This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Chat-Version ist da
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#31
 
Zitat:Original von Mr_Hahn:
@all
Also das fand ich affig nur weil einner ne macke (sorry dass musste sein) hat sind jetzt alle smylies da. Toll einige smylies wurden ersetzt, so ist der rätzel spaß weg. Nun haben gäste noch mehr zum rumspielen. Alle die meinen es giebt geheime, ja 2 stück die nicht in die leiste gepasst haben :ironie: und :romeo:

@KAY
so haste dein willen nun ja ???


P.S. mein lieblings smylie ist weg die ersetzung find ich *piep*

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
--
Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst !


Schade dass ich den Post etz erst bemerke:

1. Zu sagen, ich hätte EINE Macke ist um welten untertrieben:-D :-D

2. Nein ich habe meinen willen nciht, es ging nicht darzum die dinger unten reinzupacken, sondern z.B. unten nen link \"alle smileys\" reinzubauen, wie wir ihn hier im forum ja auch neben dem beitrags-schreib-fenster haben
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
29-09-2004, 20:24
Homepage Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#32
 
leute, diese diskussion geht mir persönlich auf den sack. verstehe nicht worüber sich hier eigentlich jeder aufregt. Eek13
okay hin und wieder hat mcih das auch genervt, wenn es leute gab die neue smilys hatten und nciht, am ende hab ich sie trotzdem alle bekommen.
sicherlich hätte ich auch gerne ein zwei smilys wieder, letztendlich will und kann ich es nicht ändern.
meine güte es gibt numal einpaar leute die die verantwortung für den chat haben und die sollten alles machen wie sie meinen.
aber dass hier ständig irgendwer, seinen senf dazu gibt kotzt mich mit verlaub an.
wie war das? \"viele köche verderben den brei!\" X(

Mulder


PS: Eek der chat ist trotzdem echt cool! bin gerne da! Respekt :rotate:
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
29-09-2004, 20:25
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#33
 
Zitat:Original von Mr_Hahn:
ja super toll hinbekommen nur die übersicht der smilies fehlt

--
Ich lebe mein leben, mir kann keiner vorschreiben was ich zu tun oder nicht zu tun habe also lebe dein leben und mach es wie du es meinst !


Du solltest Politiker werden, einmal so, einmal so Wink
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
29-09-2004, 20:41
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#34
 
Och mensch, wo sind wir denn hier? im Sandkadsten?

warum könnt ihr euch nicht mit den alten smilies zufrieden geben?!?!
ist der neid sooooo gross nur weil einer nen smilie mehr hat?! ist ja wie im sandkasten wo sich alle um die sandkuchenformen streiten!
Eek, Gregor & manny und die admins haben sich so viel mühe mit allem gemacht!
und trotzdem will jeder wiedre was neues! wegen solchen kleinigkeiten wie smilies. Wenn ihr sooo NEIDISCH auf andere seit, weil die nen anderen smiliecode wissen, dann fragt wie schonmal gesagt die admins, die es bei einer freundlichen bitte auch sagen/auskunft geben!

warum habt ihr nicht vorher gesagt das ihr nur ne liste mit codes wollt und die nicht unten rein sollen?! )(falls ichs überlesen habe, sorry!)
oder kümmert euch selbst darum den chat soo zu machen wie ihr es wollt. Ständig müssen sich die admins darum kümmern und sind am ende noch die bösen? man bekommts ja ständig mit im chat

Und das alles wieder nur aufgrund NEID wegen smiliecodes.

Gibts nix anderes also smilies? wenn euch das wieder soo sehr wichtig ist, das ihr deshalb wieder nem thread aufmacht und damit sich wieder ein streit anbahnt, dann seit ihr zu viel im chat. Da wirds zeit sich wieder ums Real Life zu kümmern, wo es KEINE Smilies gibt!
Sorry... Mini


--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-09-2004, 20:45
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
EINE LISTE MIT ALLEN VERFÜGBAREN SMILEYS

zitat ende
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
29-09-2004, 20:52
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#36
 
Tja Michi ich glaube du hast das Thema verfehlt.

Es geht nicht um den Neid mehr Smileys zu haben als andere.....

Es darum wie auf Vorschläge reagiert wird.
Gestern war der Tenor noch so, wie ich es auf Seite 2 vorgeschlagen habe.
Heute zappeln plötzlich alle Smileys in der Liste und einige Wichtige fehlen.

Zum Thema Sandkasten sage ich mal mit Sicht auf dein Alter nix.

Man nicht nach Smiley codes von Smileys fragen von deren Existens keine Ahnung hat.

In diesem Sinne halte ich es wie Betty:

Das war meine definitiv letzte Wortmeldung zu diesem Thema

mfG Redhische
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
29-09-2004, 21:01
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#37
 
Tja Kinners,
es ist mal wieder soweit, dass ich mich einmische...
ich habe schon vor einiger Zeit einmal gesagt, dass dieser Chat meine Bruecke zu Deutschland ist.
Als Vauge und ich diesen Chat aufbauten..............ja, es gab ihn zwar, aber keiner benutzte ihn...............

haben wir, um Gefuehle auszudruecken ein paar witzige smileys zu den normalen gebaut. Nun ist der chat gewachsen, und mit ihm die Smiley-Gallerie, und diejenigen, die nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag mit eben jenen zu spielen.

Ich fuer meinen Teil, bin dafuer, wieder Strich- und Punkt- Maennchen einzufuehren. Dann hoert das gezanke auf.

Es ist doch schon soweit gekommen, dass es Benutzer gibt, die schreiben gar nicht mehr.. die koennen nur noch Smiley-Sprache.

So, und nun schon wieder diese kindische Diskusion, ob die Admins mehr smileys zur Verfuegung haben sollen als die anderen.....

jetzt sollte eine Liste mit allen smileys zur Verfuegung stehen.damit ALLE diese smileys zur Verfuegung haben..........

mmmhhhh.........hat Mini-Michi mit seinem Post wirklich das Thema verfehlt? Ich glaube kaum......
Aber wenn ihr meint, ihr koennt den chat besser administrieren..von mir aus gerne.
Ich gebe meinen Posten gerne demjenigen, der ihn haben will. Ich bin gar nicht so darauf erpicht, fuer Ruhe und Ordnung zu sorgen.

Ich mache dann einfach einen privaten Raum auf, in den nur geladene Gaeste kommen koennen...........und rede mit den Leuten, mit denen ich, und die mit mir reden wollen.

Und ja...........jeder, der die Hilfe liest, kann einen solchen Raum eroeffnen, das ist kein Admin Privileg.

Also, moege derjenige, der meinen job haben will, sich melden, und dann sollen die anderen Admins darueber entscheiden.

Ich habe von diesem dauernden Genoergel und Gemeckere die Nase voll.

Saludos,
cottonman

--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
29-09-2004, 21:24
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#38
 
Hallo.

Sorry, habe den thread lediglich überflogen und das mit der liste für registrierte user nicht gesehen... nehme zu diesem punkt alles zurück!


@Redhische

Man kann klar nicht nach smiliecodes fragen, die man nicht kennt... jedoch ist das doch auch nicht soo sehr überlebenswichtig!?

wie ich bereits sagte: smilies sind doch nicht alles... mann hätte alles so lassen können, aber nein, die sonderwünsche treten immer auf. denn hat sich jemand bei den damaligen stand der smilies was gebrochen? Nein!
und ob du mich für voll nimmst aufgrund meines alters oder nicht ist mir mittlerweile auch egal, da ich mich dazu schon öfters geäusert habe. darfst auch sehr gerne was zum sankasten in verbidnung zu mienem alter sagen! habe ich keine probleme mit... darfst mich gerne nach diesem post auf deine ignore liste setzen etc... dein freier wille.
und für mich macht es immernoch den eindruck, das es neid ist der einen (spreche hier niemanden an) dazu führt alle smilies haben zu wollen. Wie gesagt: Im echten leben gibts auch genug zu endtecken. mehr sogar als im chat... auch ohne smilies!

@Topic... ja, mir ist schon klar das dieser post das ganze nur wieder anheotzt, aber ich verschweige nicht gerne meine meinung. das es das thema weiter anheitzt ist aber nicht meine absicht. doch per PN das zu klären wäre auch nicht die lösung.


--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-09-2004, 21:24
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#39
 
Da hat sir cotton schneller als ich getippt... *ggg*


ja, gebe ihm da vollkommen recht... mehr gibts nicht dazu zu sagen, cotton hats genau richtig ausgedrückt *daumen hoch!*
--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-09-2004, 21:27
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#40
 
Cotton, es ist kein \"gemecker\" es ist ein konstruktiver verbesserungsvorschlag. Keinerlei persönlicher angriff auf irgendeinen admin und seine privilegien
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
29-09-2004, 21:34
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#41
 
Setzt doch eine Liste der verfügbaren Smylies in die \"Hilfe\".
Die wird von den Newbies und Quitschies eh nicht gelesen und die Smylies sind so vor dem Spieltrieb dieser Kinder sicher.
Und im Chat unten in der Liste würde ich(!) <- persönliche Meinung!; auch nicht zu viele reinnehmen da es sonst unübersichtlich wird.


--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
29-09-2004, 21:36
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#42
 
@ kay

Nun, wenn du meinst, dass eine Liste mit 10Tausend smileys
etwas konstruktives fuer den chat ist....damit keiner mehr schreiben braucht, sonder nur noch die smileys auswaehlen muss.........
nun gut, das ist deine Meinung, die ich zwar nicht teile, aber
respektiere.......
das war das letzte von mir zu diesem Thema


Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
29-09-2004, 21:42
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#43
 
ja es ist meine meinung, und die ist hier zur diskussion freigegeben.
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
29-09-2004, 21:48
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#44
 
Soooooo,

Ich nehme die Verantwortung für die mittlerweile etwas zu hitzige Diskussion auf mich, da ich das Thema Smileys und Liste ja mit meinem ersten Posting in diesem Thread entfacht habe. Ich habe die Bemerkung in diesem Beitrag zwar einzig und allein, d.h. nur aus Spaß gemacht, aber irgendwie hat das Thema \"Smiley-Liste\" um sich gegriffen und wuchert mittlerweile wie der Krebs durch den Chat und durch das Forum. Daher werde ich meine Stimme noch einmal laut und deutlich klingen lassen:

[size=29]AUS, GENUG JETZT[/f]

Wir dürfen alle mehr als froh sein, dass der Chat wieder so tadellos funktioniert. Es fliegt ja ± niemand mehr einfach so raus und das ist um 1000% besser als vorhin. Irgendwelche Smileys werden sich in nächster Zukunft etablieren und nicht nur ich, sondern auch ihr werdet mit diesen Smileys leben können.

Danke für keine weiteren Beiträge über Smileys

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
29-09-2004, 22:09
Suchen Zitieren
Elke07 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 180
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#45
 
nun gut...
ich verstehe zwar diesen ganzen Wirbel um diese ewige Smilie-Geschichte nicht, aber sie klingt nie ganz ab.

Die einen regen sich auf, weil sie oft seitenweise im Chat rumzappeln, andere können gar nicht genug davon bekommen.
Und scheinbar glauben hier alle, dass die Admins aus Spass Admins sind.
... auch Admins sind nur Menschen und es allen rechtzumachen, dass funzt einfach nicht.

Aber nun zu den Smilies selbst...
Es wurden ja heute Abend einige neue Smilies eingefügt, die dann auch sofort für einige Chatter zu einem neuen willkommenem Spielzeug wurden.

Nur mal eine Frage.. Warum sind euch die Smilies so wichtig??
Also ich komm in den Chat um mich mit netten Leuten gemütlich zu unterhalten...
Ich würde hierzu keine Smilies brauchen.
Klar, ich mach auch öfter mal Smilies, da sie ja angeboten werden - aber wenn sie weg sind, würden sie mir nicht fehlen.

Und ich denke, das wird bald der Fall sein... denn nach Abstimmung ALLER Admins haben wir beschlossen, dass - wenn das Gemecker und Gejammer nicht aufhört - wir alle Smilies aus dem Chat nehmen.

Liebe Grüsse, Elke
--
Forumstreffen 2005
http://www.members.aon.at/elke07


Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
30-09-2004, 00:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation