This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PianoFiles
Jamaica Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: PianoFiles
Hey ihr.

Ich hab im Internet eine sehr gute Seite gefunden, auf der es alles mögliche an Noten gibt. Leider ist die Seite auf Englisch. Aber man muss nicht perfekt Englisch können, um sich auf dieser Seite zurechtzufinden.
Viel spaß beim Notensuchen...

Eure Jam
--
~~~Wenn ich mit meiner Stimme so durch das Bördeland halle, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Stimme vom Bördeland bis nach Halle halle.~~~

(Xavier Naidoo)

Alex Auer ist ein genialer Gitarrist!


~~~Wenn ich mit meiner Stimme so durch das Bördeland halle, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Stimme vom Bördeland bis nach Halle halle.~~~

(Xavier Naidoo)

Alex Auer ist ein genialer Gitarrist!
22-07-2004, 13:01
Suchen Zitieren
Jamaica Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
#2
 
Hm.... jetzt hab ich vergessen, hinzuschreiben, wie die Seite heißt.
www.pianofiles.com

Tut mir leid.

Eure Jam
--
~~~Wenn ich mit meiner Stimme so durch das Bördeland halle, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Stimme vom Bördeland bis nach Halle halle.~~~

(Xavier Naidoo)

Alex Auer ist ein genialer Gitarrist!


~~~Wenn ich mit meiner Stimme so durch das Bördeland halle, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Stimme vom Bördeland bis nach Halle halle.~~~

(Xavier Naidoo)

Alex Auer ist ein genialer Gitarrist!
22-07-2004, 13:02
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Wie? echte Noten?? Also nicht irgendso ein Piano-Tab-Zeug?

Such nämlich schon ewig nach Noten im Internet. Die Piano-Tabs hab ich satt, da is jeder anders geschrieben als der nächste...
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
22-07-2004, 14:34
Suchen Zitieren
Jamaica Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
#4
 
Ja echte Noten!!
Du musst dich dort hald dann anmelden und musst du einfach in diese Suchmaschine deinen artist oder titel, den du suchst, eingeben und dann kommt da so eine liste mit benutzern, die dieses lied besitzen. denen musst du dann eine mail schicken, dass sie dir doch bitte die noten für das lied schicken. kann zwar ein paar tage dauern, ist aber trotzdem ein guter service (finde ich zumindst)

Jam
--
~~~Wenn ich mit meiner Stimme so durch das Bördeland halle, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Stimme vom Bördeland bis nach Halle halle.~~~

(Xavier Naidoo)

Alex Auer ist ein genialer Gitarrist!


~~~Wenn ich mit meiner Stimme so durch das Bördeland halle, dann hab ich vielleicht die Möglichkeit, dass ich mit meiner Stimme vom Bördeland bis nach Halle halle.~~~

(Xavier Naidoo)

Alex Auer ist ein genialer Gitarrist!
22-07-2004, 21:43
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Is ja scharf! Wirklich sinnvolle Seite! Muss man sagen!

Danke für den Tipp!
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
23-07-2004, 17:45
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#6
 
... ja, sinnvoll ist die seite... aber das wissen wir eigentlich schon länger Sad geb sie doch mal bitte unter Suche in www ein und du erhälst 19 (!) Treffer, die dich zu Threads führen, bei denen es genau um die pianofiles geht Rolleyes

aber ich will mal nicht so grob sein...
hier die besten seiten zum thema:

http://www.gitarrenboard.de/http://gitar...php?p=7052
http://www.gitarrenboard.de/http://gitar...php?p=5274
--
Dies ist ein Krieg und wir sind Soldaten. Was wäre, wenn der Krieg morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?
11-08-2004, 18:24
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#7
 
und wie komm ich an die noten ran, wenn er mir die suchergebnisse anzeigt?? bin irgendwie zu doof dazu...oder is schon zu spät heut oder so...?! =/
--
<<<www>>>
16-08-2004, 21:33
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#8
 
Rolleyes Rolleyes Rolleyes

@ e-gitarristin: ich hab doch bloß dran gedacht, dass es unnötig war, diesen thread zu eröffnen, weil es eben schon an die 20 Themen dazu gibt...
--
Dies ist ein Krieg und wir sind Soldaten. Was wäre, wenn der Krieg morgen vorbei sein könnte? Wäre es nicht wert, dafür zu kämpfen? Wäre es nicht wert, dafür zu sterben?
21-08-2004, 13:33
Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#9
 
ich meinte doch nich deine suchergebnisse, sondern die suchergebnisse auf der siete!
--
<<<www>>>
23-08-2004, 21:42
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation