This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchtethread
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#76
 
@Betty

Hat nicht jeder nen Knacks ?? :teufel: Aber die Äusserung Grueni hätte nen Trauma und so find ich ziemlich geschmacklos... da kommt bei mir die \" Schütz die Familie\" Einstellung. Wink Also belasst es dabei, sonst mach ich hier noch mit :teufel:

Achso und das T-Shirt von Jazzmen hatte rein GAR NICHTS mit der Situation in BS zu tun. Verdreht nicht die Tatsachen. Das Shirt ist nen Joke und nichts weiter Wink


Liebe Grüße fuzzel
--
Beurteile mich nicht nach dem Aussehen ..... sondern nach meinen Taten

Bluesknoten
19-08-2004, 14:48
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#77
 
dies nur zur erklärung & kenntnisnahme (diese ständigen beleidigtheiten ein paar weniger nerven manchmal irgendwie...):

Die Ironie (von gr. eironeia \"Verstellung\") ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
19-08-2004, 15:40
Homepage Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#78
 
hey....na also ich denke mal, dass das hier alles nur ein JOKE ist, glaub kaum, das man sich ansonsten hier so gegenseitig beleidigen würde.....

naja, aber das müsst ihr untereinander klären....

MfG8) real_sunshine
--
*Wer anderen eine Bratwurst brät, halt selbst ein Bratwurstbratgerät*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
19-08-2004, 15:47
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#79
 
Zitat:Original von _Kira_:
@Betty
...Du hast vergessen zu erwähnen, daß ich Triangel und AndiBar zum Zelt begleitet habe...das laute Lachen kam von Triangel und mir...

/*gerüchtindieweltsetz/*
Ha! Lächerlich, das war andersrum. DU warst ja so voll, dass wir dich von beiden Seiten stützen mussten Wink Wink Wink


Zitat:ich kann mich nicht erinnern, daß AndiBar eine so hohe Stimme hatte...:-D ...

/*GerüchtindieWeltsetz/*

Nur in manchen speziellen Stimmungen
Wink ;D ;D ;D
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
19-08-2004, 16:18
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#80
 
Zitat:Original von Betty:


Zitat Betty: \"Grüni muss in der Kindheit auch mal was SCHLIMMES passiert sein, der trägt zum Schlafen echt Tennissocken.\"

Ich habe das Wort TRAUMA nicht verwendet. Wenn ich mir in einem VÖLLIG SINNFREIEN BLÖDELTHREAD, wie er BLÖDER und IDIOTISCHER nicht sein kann und der uns ja offensichtlich Spaß gemacht hat bisher, ERNSTHAFT zitiert werde, dann bitte richtig. Ich habe diesen Thread als SPAM verstanden und gewertet.


Hey, ich wollte dich nicht angreifen. Du kennst meine Art, ich bin nicht so ein humorloser Futzi. Dass das ein Blöderthread ist , ist mir auch klar. Tut mir Leid, ich hab vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich mag sowas nun mal nicht und da hört bei mir der Humor auf ... Sorry, ich werde demnächst erst denken , dann schreiben ( siehe Signatur von der Kay Wink ) Ich werde langsam empfindlich und konservativ .... hilfe... :teufel:

Na gut, tut mir Leid, und ich hoffe die Sache ist hier mit vergessen, Betty. Rolleyes
--
Beurteile mich nicht nach dem Aussehen ..... sondern nach meinen Taten

Bluesknoten
19-08-2004, 18:59
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#81
 
@Betty

Wenn du möchtest darfst du gerne meinen Disclaimer für eigene Posts verwenden. :-D


--
Wofür gibt es Standards? Richtig: Dafür das sich niemand daran hält...
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
19-08-2004, 19:15
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig
#82
 
Eigentlich halte ich mich aus so etwas ja immer raus...aber mal ehrlich: gehts nicht auch mal ohne Gemecker? Der Titel GERÜCHTETHREAD spricht meiner Meinung nach für sich und ich denke, jeder, der hier bisher etwas reingepostet hat, weiß um die Sinnfreiheit dieses Threads...
...und auch, wenn hier nur Spam geschrieben wird, bin ich doch der Meinung, niemand sollte angemeckert werden für etwas, das er so nicht geschrieben hat...Rolleyes
...ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir zauberts doch immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn wir uns die Erinnerungen an das superschöne Wochenende auch mal etwas verdreht frech unter die Nase reiben...

@Jazzmen

Bisher war ich der Auffassung, daß Leute, die Sprüche-Shirts tragen, einen gewissen Humor besitzen...?(

@Betty

Kannst Du mir vielleicht erklären, warum es noch keinen \"Wie-oft-muß-ich-mir-die-Füße-waschen-damit-der-Dreck-der-mein
-Gehirn-verstopft-so-weit-nachrutschen-kann-daß-mir-die-Threadtitel-
wieder-verständlich-sind?\"-Thread gibt???
Naja, ein Gutes hat es ja, daß Du jetzt eingeschnappt bist: so kriege ich jetzt wenigstens keinen Ärger mehr von Dir! ;D
(Menno...dabei war ich doch schon so gespannt auf Deine Antwort...)
:x *knuddel*





--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...


Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
19-08-2004, 20:19
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#83
 
Der Grat ist denkbar schmal.

Das haben Grate so an sich.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO
der diesen Thread erst jetzt durchgelesen hat, zunächst schäbernd, dann aber eher traurig. Der Grat ist bei manchen Leuten früher aus als bei anderen, die dann noch nachsetzen. Aua, das schmerzt....
[Bild: berg.JPG]


GHETTO
19-08-2004, 21:27
Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#84
 
Hui, Rolleyes Hier ist ja wieder die volle ACTION! Laßt gut sein, alles ist schön. Laßt uns nun endlich wieder geile, gemeine Gerüchte in die Welt setzen ! ;D Thumbs

Bleibt alle schön gelößt, Euer Grueni der Euch doch alle lieb hat.:x
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
19-08-2004, 22:03
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#85
 
*Neues Gerücht in die Welt setz*

Der Grüni ist ein harmoniebedürftiger Softie (hier kein bösgemeinter Begriff), der Zoff möglichst aus dem Weg räumen möchte und zwar auf die sanfte Art und Weise :teufel: :teufel: :teufel:

Grüßle
DeeDee
--
[Bild: spam_transparent.gif]
19-08-2004, 22:25
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#86
 
@eifeljanes

uii-uii....
jetzt hab ich wohl bald ´ne Klage am Hals... Wink
... konnte ja nicht ahnen, dass du Anwalt bist...
*lol* :teufel:
Ich wollte dir natürlich nicht unterstellen, dass du mit den \"jungen Mädels\" was anderes gemacht hast, als Gitarre zu spielen... Wink
Und es freut mich natürlich außerordentlich, dass du das \"G\" nun auch endlich beherrschst...;D ;D ;D

--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
19-08-2004, 22:26
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#87
 
Zitat:Original von Betty:

Gerüchte kann ich keine in die Welt setzen, nur ein paar seltsame Tatsachen, die sehr mysteriös waren...
Eindeutig sind die Verursacher zuordenbar....das waren Aenne und Lappes. Einem sehr langanhaltendem und Anderen körperliche Schmerzen zufügendem SCHNARCHEN ( da sind einige Kubikmeter Holz gesägt worden ), von dem man noch nicht genau weiß, ob es Aenne oder Lappes war, folgte ein sehr lautes und auf schwere innere Erregung deutendes und EINDEUTIG weibliches Stöhnen...falls irgend jemand weiß, WAS in diesem Zelt abgelaufen ist ( Nacht von Freitag auf Samstag ) bitten wir um Aufklärung, wir haben vor Schreck steif und starr und kerzengrade auf unseren Lumas gesessen...

Ja, ja... das Schnarchen....
Also, ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es doch der Lappes war, weil in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat er nämlich auch noch mal ausgiebig \"die Wälder Braunschweigs abgesägt\" ... :teufel:
Und mein Stöhnen kann nur davon gekommen sein, dass ich das Schnarchen nicht mehr ertragen konnte *gg* ;D
Zu was anderem wäre ich nach deeeem Weinkonsum (dank Zakky) eh nicht in der Lage gewesen... Wink
--
It´s my life and it´s now or never. I ain´t gonna live forever.


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
19-08-2004, 22:38
Suchen Zitieren
Lappes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2003
FT 2004 in Braunschweig
#88
 
@Betty

Irgendeiner musste ja für den Holzvorrat am Lagerfeuer verantwortlich fühlen.
Ich hab eben nachts gearbeitet, die anderen tagsüber.
Was soll´s?
:rotate: :rotate:
--
Wenn du merkst du reitest auf einem toten Pferd steig ab .
altes Indianer Sprichwort


Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht, denn er könnte Anlauf nehmen.Wer meint etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.\"
19-08-2004, 22:43
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#89
 
Der Regenbogen war vor 3 1/2 Wochen bei mir vor dem Haus. Selten schön. Der Grat da oben am Berg ist übrigens auch richtig schmal, ich bin da schon mit Händen und Füßen auf den Gipfel gekraxelt. Angehängt findet ihr noch ein Bild, mit dem ihr dieser Welt kurz entschweben könnt. Kann von Nutzen sein, wenn einer/einem von euch die Wut nach dem Lesen eines Beitrags aus dem Knochenmark hervorbrodelt (Mensch, das war vielleicht ein Deutsch...).

[Bild: berg2.JPG]

Nahrung für die Gerüchteküche:

Im Übrigen hat sich die Hinterm-Haus-Gang auch über lange Zeiten möglichst unauffällig hinter dem DLRG-Heim versteckt. Ich habe ab und zu kurz hingeschaut und dabei zumindest Aenne, Eifeljanes, Lars, Doreen und Real Sunshine erkannt. Was ich währenddessen jedoch nicht herausgefunden habe ist, was die da hinter dem Haus so machen. Ja, manchmal waren recht romantische Lieder zu hören....

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
19-08-2004, 22:54
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#90
 
Zitat:Original von Aenne:
uii-uii....
jetzt hab ich wohl bald ´ne Klage am Hals... Wink
... konnte ja nicht ahnen, dass du Anwalt bist...
Zitat:Original von Ghetto:
Im Übrigen hat sich die Hinterm-Haus-Gang auch über lange Zeiten möglichst unauffällig hinter dem DLRG-Heim versteckt. Ich habe ab und zu kurz hingeschaut und dabei zumindest Aenne, Eifeljanes, Lars, Doreen und Real Sunshine erkannt. Was ich währenddessen jedoch nicht herausgefunden habe ist, was die da hinter dem Haus so machen. Ja, manchmal waren recht romantische Lieder zu hören....

also wirklich!!! *jetzt-hier-künstlich-auf-super-eingeschnappt-mach* Angry
(a) aenne: ich bin selbst kein anwalt, dafür aber meine beste freundin *böse-droh!*
(b) aenne: das mit dem g-punkt bzw -griff war ne rein musikalische sache *grins*
© ghetto: das war keineswegs \"möglichst unauffällig\", sondern einfach nur \"möglichst ungestört\"
(d) ghetto: sind nicht alle lieder \"irgendwie romantisch\"? *sinnier*
und (e) für alle anderen: ich möchte mal in erinnerung rufen, daß der lappes die aenne ne ganze weile gesucht hatte (während der kanal-session z.b.). tja, wo war sie denn?! *unverschämt grins*

hach, was geile gerüchte! Smokin
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
19-08-2004, 23:36
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation