This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender-Preise
FenderFan Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: Fender-Preise
Könnt ihr mir bitte sagen, warum Strats mit 3 SingleCoils wie \"Nr. 1\" so teuer sind? Aber Strats wie \"Nr. 2\" mit 1 HB und 2 SingleCoils so billig ?

\"NR. 1\" http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/...ts_id=3258

\"Nr. 2\" http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/...ts_id=3300

Ich überlege mir, eine \"echte\" Strat statt meiner Squier zuzulegen, aber sie sollte nen HB haben. Mit HB dürfte ja eigentlichb esser sein, als mit 3 SingleCoils, oder?
27-08-2004, 17:45
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
ähm... nur mal am rande... du kannst keine Ami Strat ausm Custom Shop mit ner Mexico Fat del. vergleichen....

Und ob Hss nun besser als SSS ist muss jeder für sich entscheiden... da gibts nix pauschal zu sagen, da man mit jeder andere bereiche abdeckt... wobei sie mit HSS schon ziemlich zu den allroundern gehört.


Hier mal wegen deine Preisvergleich

Das ist ne Fender Mexico Std. Mexico Fender sind gute modelle zu gutem Preis. Da bekommste fürs geld viel geboten

und hier mal ne Mexico Fat Strat

die Mexicos sind die günstigsten modelle... und die beiden kannste miteinander vergleichen, da die in einer preisklasse sind... und wie gesagt,ne Relic Strat ausm Ami Custom Shop kannste einfach nicht mit ner Mexico Deluxe vergleichen ;D
--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-08-2004, 18:04
Suchen Zitieren
FenderFan Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2004
#3
 
Ich kann dir nicht ganz folgen, da ich mich damit nicht gut auskenne. Sind die Ami-Teile denn das Non-Plus-Ultra ?
27-08-2004, 18:15
Suchen Zitieren
FenderFan Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2004
#4
 
Oder noch mal ganz idiotensicher extra für MICH :-D :

Welche Stratocaster bietet den besten Sound+Qualität+Verarbeitung? (Also das Beste vom Besten ?)
27-08-2004, 18:29
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
das wären dann die Custom Shop teile... aaaaber... die kosten ein hammergeld... die ganz teuren wären dann die Relic modelle, die künstlich gealtert werden... oder eben direkt ne strat von 62... *lol*


zu deinem vorherigen post: Die amimodelle sind höher als die mexicos... aber ich finde eine mexico std. wäre die bessere wahl als eine Ami Std, denn der preisunterschied ist ziemlich hoch aber die mexico ne sehr gtute klampfe
--
\"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
27-08-2004, 19:00
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#6
 
DAs erste Baby is ne Relic-Strat aus dem Fender Custom Shop. Das heißt das da irgend jemand verdammt viel Arbeit damit hatte dieses Teil aus den geilsten Teilen von Hand zusammen zu bauen und künstlich zu Altern. Sowas kostet Geld ! Die zweite is ne Mexico-Strat, die sind etwas günstiger als die US-Modelle und klingen auch nicht wesentlich schlechter als ne Ami-Standard. Deine Frage sollte sich wohl erübrigt haben, denn du hast hier gerade nen Rolls Royce mit nem Mazda6 verglichen.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
27-08-2004, 21:48
Suchen Zitieren
FenderFan Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2004
#7
 
Besten Dank für eure Meinungen !Thumbs

Ich spar dann mal ne Runde und dann gehts rund:teufel:
28-08-2004, 03:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation