This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singende Zellen
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Singende Zellen
Boah!

Ich hab mir gerade menschliche Zellen angehört, die SINGEN!

Wirklich, das haben jetzt Forscher an irgendeiner Uni herausgefunden (hab ich in der BUNTEN von meiner Mutti gelesen). Zellen singen, zumindest gesunde Zellen. Kranke grummeln nur so vor sich hin und Krebszellen kreischen sogar.

Klingt echt interessant, manchmal sogar ziemlich gruselig Confusedhock2: huhuuuuuuuu

naja, hörts euch mal an! Die Geräusche findet ihr bei Composition. Aber seid nich sauer, es dauert eine Weile, bis es das Zeug öffnet, obwohl die Sachen nur eine Minute dauern. Zumindest bei mir. Aber das kann ja auch an der Belastung liegen...

Viel Spaß :teufel:
Ik hör mir jetzt noch Part IV und V an, bin mal gespannt, wie krank die klingen werden Eek13

bis denn
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar Rodriguez]
[Bild: q1bo988.jpg][Bild: logoBO.jpg]

Jedem seine Illusion!
dieElly :x

Achja, und hier noch der Link, den hätt ich ja beinahe vergessen!!
THE DARK SIDE OF THE CELL !!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
09-07-2004, 21:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation