This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emogame
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Emogame
http://www.emogame.com

also,ich hab mich da schon dumm und dämlich gespielt....:-D
--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
01-07-2004, 19:19
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
hä? Was muss man denn da machen?? Ich zeig da immer auf irgendwelche Leute, von denen ich außer <-- den da, Cedric Bixler Zavala keinen kenne, der wird dann beleuchtet und beschriftet, aber was ist da zu spielen??

Bin ja bissl blöd, wie ihr ja alle schon wisst.
Übrigens bin ich jetzt ganz offiziell ein DAU, weil nämlich von meinem Vater als solcher bezeichnet worden bin. :-D

Also erklärts doch mal der lieben kleinen Elly-Paula?!
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar Rodriguez]
[Bild: q1bo988.jpg][Bild: logoBO.jpg]
Jedem seine Illusion!
dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
09-07-2004, 21:44
Homepage Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
@Paula: da steht eigentlich bei jedem Spiel,nachdem du draufgeklickt hast, \"Play\"...beim Emogame 1 steht das rechts unten inner ecke und beim anderen stehts auch da...weiter oben,glaube ich.
probiers nochmal aus...ist eigentlich recht leicht zu finden.
wünsche dir viel erfolg und kleiner tip:augen auf!Wink
--
Discard this message;throw this bottle back into the ocean;rip this page from the history books;smash all the street signs;erase all the maps;forget my name,forget my face,forget my name,because it’s gonna rain,it’s gonna rain and it never ends
10-07-2004, 21:25
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
Inzwischen hab ichs auch schon raus...

Aber beim letzten mal, wenn ich mich recht entsinne, hab ihc auch auf Play gedrückt, und es passierte nix... naja, egal


Spiel is ni schlecht, total versaut... Aber irgendwann langweilig, also durchspielen kann ichs net.

Und zwei neue Bands hab ich gefunden. BrandNew und FireTheft.
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar Rodriguez]

Jedem seine Illusion!

dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
16-07-2004, 21:26
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation