This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Martin
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#16
 
[quote]
Original von Ron:
Gut...was soll ich noch sagen(bzw.schreiben).Es wurde eigendlich schon alles gesagt.
Ich kann dir nur Birthday wünschen und für dich hoffen , dass es dir nicht so wie mir ergeht und das gleich 4 Saiten an einem Tag reißen.

Ciao Ron

....das ist ja unglaublich ! 4 Saiten auf einmal, was hast Du angestellt mit Deiner Gitarre Confusedhock1:

Cya Pepe :rotate:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
11-07-2002, 23:02
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
danke im Nachtrag, leider wird aus einer nachträglichen Feier eher nichts (oder erst an Weihnachten) weil ich jetzt auf ein Fahrrad sparen muss. Meinés wurde nähmlich in Kroatien gestohlen, was mir die Geburtstagsstimmung mächtig versaute.

Also, wenn jemand demnächst mal nach Pula(schönes Istrien) fährt und dort ein blaumettalic Stevens 452 Mountainbike sieht, dass zusätzlich ein paar Kratzer auf der rechten Stangenseite hat.
So umgehend der örtlichen Polizei melden.

Naja, der Geburtstag hat mich ne Flasche Wein gekostet, dass wars.

Ich trauere noch um mein Rad. Dass ist letztes Jahr auf der Autobahn vom dach gefallen und hat den Sturz mit damals gut angelegten 590 DM überlebt.
Hach ja, mein Rad...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
22-07-2002, 20:52
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#18
 
oh Martin,

das ist aber schade.. Habt Ihr keine Versicherung gegen Diebstahl, kann man glaube ich über die Hausrat, oder separat machen...
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
22-07-2002, 20:59
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
naja erstmal schaun. Zuerst sitzt der Schock und die Trauer tief.
Du kanst dir nicht vorstellen, wie ich an dem Rad gehangen habe. KAm aber erst zum Vorschein als es schon geklaut war.

Die Hausrat übernimmt glaube ich nur 300 Euro. Hoffnung stirbt aer immer zuletzt.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
22-07-2002, 23:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation