This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervige Telefonanrufe
LadyMusic Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 373
Themen: 146
Registriert seit: Dec 2002
#16
 
Hi!

Auf so einen Scheiß reagiere ich nicht im Geringsten. Da lege ich meistens auf oder erzähle irgendeinen Mist. Ihr Pech.

Grüße, LadyMusic
--
\"Wunder gibt es immer wieder. Ich muss es ja wissen.\" - Christian Bruhn (geb. 1934), erfolgreicher deutscher Komponist


Zeit hat ein eigenes Gesicht.
Zeit kennt das Wort \"Mitleid\" nicht.
16-06-2004, 18:32
Suchen Zitieren
killed_catfood Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#17
 
heut hat bei mir jemand angerufen und gefragt, ob ich den \"goldenen sender\" hab. hab da irgendwie gleich an ne umfrage und schmutzige nächtliche sender gedacht ;D dabei wollte der arme mann am anderen ende doch nur wissen, ab wir grillanzünder haben :look:
--
buy me!


buy me!
16-06-2004, 22:40
Suchen Zitieren
AndiBar Online
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#18
 
Ich hab zusammen mit nem Kumpel heut noch eine coole Abwehrstrategie aus der Wiege gehoben:
Auf die erste Frage einfach mal sagen, wie schön und erotisch man die Stimme des Anrufers findet...dann noch beiläufig erwähnen, dass man grade vollkommen nackt auf dem Bett liegt (evtl noch ne erektion hinzufügen) und die Show geht ab Thumbs ;D ;D

Grinsgruß, ANdiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-06-2004, 00:36
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig
#19
 
@Moosbert

CHH hat recht, die Telefonnummern werden eingekauft. Es handelt sich hierbei meist um vollständige Daten, also Telefonnummer, Adresse und sogar das Geburtsdatum! Das alles sind meist Daten aus Verlosungen, an denen man wirklich mal teilgenommen hat. Auf diesen Teilnahmekarten stehen meist Zusätze, die die Weitergabe an Dritte erlauben. (Also in Zukunft drauf achten und durchstreichen..., denn sonst habt Ihr praktisch eingewilligt...soviel zur Legalität)
Es gibt sogar Tele-Shops, die Ihre Daten verkaufen, es könnte also durchaus passieren, daß Ihr bei so nem Shop mal ne CD kauft und dann angerufen werdet wegen Zeitschriften etc...

@AndiBar

Thumbs Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, dann können wir ja mal austesten, ob Du das wirklich bringst...;D ;D ;D
--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...


Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
17-06-2004, 09:19
Suchen Zitieren
AndiBar Online
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#20
 
Zitat:Original von _Kira_:
@AndiBar
Thumbs Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, dann können wir ja mal austesten, ob Du das wirklich bringst...;D ;D ;D


Harrrrrrrr, warum nicht *lol*
Da könnt ich schonmal trainieren und für dich wärs imerhin billiger als ne 0190erNummer *gg*
Obwohl die ja für das Weibsvolk eh meist umsonst sind Wink Wink

Aber stimmt schon, da bin ich wohl eher der Maulheld.
Vor allem weil die Penner eh meist anrufen, wenn ich grad mal aufgewacht bin. Und um die Zeit ist mein Spontan-blöde-Sprüche-reiß-Generator noch längst nicht auf Touren :-D :-D
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-06-2004, 13:18
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#21
 
also ich kenn das auch...ich hab mich dann beim 3.anrufer oder so übelst wirr gestellt, also alles was die gesagt ham, hab ich nachgeplappert usw, keine richtigen antworten gegeben und siehe da..
seitdem ruft kein einziger mehr an..
Irre
mfg sabine
17-06-2004, 13:43
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
Zitat:Original von AndiBar:

Vor allem weil die Penner eh meist anrufen, wenn ich grad mal aufgewacht bin. Und um die Zeit ist mein Spontan-blöde-Sprüche-reiß-Generator noch längst nicht auf Touren :-D :-D
Üb mal, bei Aufwachen hat man doch eh immer die Schlafzimmerstimme

;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-06-2004, 13:00
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#23
 
Da hat doch letzte Woche Neckermann bei mir angerufen und wollte mir ein echt super tolles Angebot unterbreiten. Wenn ich die und die Handtücher kaufen würde, dann gäbs noch eine Kaffeemaschine oder irgendwas anderes dazu. Ich habe dankend abgelehnt und für mich war die Sache erledigt.
Zwei Tage später ruft wieder Neckermann an, und versucht mir das gleiche Angebot nochmal unterzujubeln. Nachdem ich gesagt habe, dass ich doch schonmal abgelehnt habe, kam die Aussrede, \"oh, dann hat der Kollege das wohl nicht vermerk\"
Ich habe auf den Satz, \"Das waren aber Sie, die vor zwei Tagen agenrufen hat\" verzichtet

Karin
Welle
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
22-06-2004, 08:18
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#24
 
Obwohl ich gerade krankgeschrieben bin und eigentlich nix von der Arbeit wissen wollte :-)

Unerwünschte Telefonanrufe sind in Deutschland verboten, Du mußt Dein Einverständniss dazu gegeben haben, es ist nicht gültig wenn Deine Adresse oder Telefonnummer gekauft wurde. Laut Wettbewerbsrecht können ganz empfindliche Strafen ausgesprochen werden, was zumindest in meinem Bereich (Krankenversicherung) auch erfolgt.

Ein Hinweis darauf, das die Daten zu löschen sind, reicht in der Regel aus, funktioniert zumindest bei mir. Wobei ich mit meinen Daten eigentlich immer ziemlich sorgfältig umgehen.

In Deutschland ist es erlaubt unangemeldet auf gut Glück vor der Tür zu stehen und Werbung oder Verkauf zu betreiben.

Wenn Dich jemand anrufen will mußt Du davon wissen, also unter irgendeinem Bogen was unterschrieben haben oder im Internet ein entsprechendes Häckchen gemacht haben (Wobei das schon rechtlich etwas wackelig ist)
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
22-06-2004, 10:12
Suchen Zitieren
DarkSun Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2004
#25
 
Bei hat ma jemand angerufen der von mir wissen wollte ob ich die verkehrsauskunft bin.Irre Der is auch bei mir in der gegend rumgekurvt aber ich konnt ihm trotzdem net helfen.
--
Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------


Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------
22-06-2004, 16:41
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation