This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Green Day?
Flori16 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2004
#1
RE: Green Day?
Ich wollt mal nachfragen ob irgendjemand aktuelle news über green day hat. Auf der Homepage von ihnen steht \"neuste news\" die veröffentlichung von International Superhits und das is 3 jahre her!
Bei meiner weiteren suche im internet bin ich dann noch auf nen tourbericht von 2002 gestoßen und das wars dann auch schon!
Weiß jemand wie´s um die jungs steht??
11-06-2004, 18:56
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die spielen die im Sommer einige große Festivals (u.a. das Reading in England) und sind am schreiben und produzieren eines neuen Albums das warscheinlich Ende des Jahres bzw. am Anfang des nächsten Jahres raus kommt

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
11-06-2004, 19:22
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
die chancen, dass man die in nexter zeit ma live irgendwo sieht, sind ziemlich gering, oder?

gruß, punkratz
11-06-2004, 22:45
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Hi,

in Deutschland wirst du sie dieses Jahr nicht mehr sehen.

Aber in England: Hier sind Green Day Headliner


MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
12-06-2004, 11:47
Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Dann erst wieder! Oh man haben die eigenlich auch schinmal so 10 mal in deutschland gespielt so hintereinander oder immer nur 2 mal und dann wieder in der USA?
--
You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
15-06-2004, 13:50
Suchen Zitieren
Das_Teufel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 5
Registriert seit: May 2004
#6
 
Guck mal im Zeitugsladen deines Vertrauens nach ob sie die \"guitar\" haben. . in der aktuellen is n zweiseitiges interview drin mit infos zum neuen album
--
====================================
Insert Cool Signature
====================================


====================================
Insert Cool Signature
====================================
07-09-2004, 18:48
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
auf der offiziellen seite gibts auch aktuelle infos über die gruppe......
07-09-2004, 19:10
Homepage Suchen Zitieren
monkeyboy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2004
#8
 
Mhm was gibts neues? Die haben ne (sehr gute) neue Single. American Idiot heißt die und is typisch green day. Und falls sie mal wieder nach D kommen, wohl nicht sehr lange. Waren glaube letztes Mal nur 3 Städte oder so!
--
Bitte verstehe mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe *dä*


Bitte verstehe mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe *dä*
14-09-2004, 20:13
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#9
 
Hi,

hier kann man jeden Tag ein paar Tracks anhören

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
16-09-2004, 15:19
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Was haben die für ein merkwürdiges Format??? Da kann ich mir leider kein Bild davon machen, wie das Album ist Angry
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
17-09-2004, 14:27
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#11
 
Hi,

das sind einfach Real Player Files,
ich benutz zum abspielen den \"Real Alternative 1.25\" geht wunderbar

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
17-09-2004, 16:02
Suchen Zitieren
Kate88 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2004
#12
 
Hey Flori

Ich habe heute morgen News in der Zeitung gelesen! (War ziemlich erstaunt! Smile )
Also, Green-Day hat ne neue CD! Die Scheibe heisst American Idiot (die Single davon auch) und sie sind darauf sehr politisch (Anti-Bush). Sie hatten auch einen Song auf der Rock Against Bush Sampler.
Am 1. Oktober spielen Green-Day live in Bochum!!!! (An alle Schweizer-Green-Day-Fans, 20minuten verlost 2 tickets heute abend unter www.win.20min.ch )

Das sind meine Infos, die ich aus dem Zeitungsbericht geschlossen habe.... Also ich denke, dass wir in der nächsten Zeit, wieder etwas von den Jungs hören werden!!!!!! Thumbs Thumbs Thumbs

mfg
kate
--
Lieber bin ich ein Indio, der nicht lesen und schreiben kann, als ein amerikanischer Millionär! (Ernesto Che Guevara de la Serna)


Life\'s too short to be a bitch!!!! NGURU!!!!! The best Swiss-SKA-Band!!!!!
24-09-2004, 21:44
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#13
 
ich hab folgendes gefunden:

GREEN DAY spielen derzeit mit dem Gedanken, das neue Album \"American Idiot\", das in der nächsten Woche erscheint, als Film umzusetzen. Frontman Billy Joey Armstrong dazu: \"Wir haben bereits mit jemanden gesprochen, der ein entsprechendes Skript schreiben würde. Einige mögliche Namen liegen ebenfalls in der Luft. Doch bisher sind es erstmal nichts weiter als Gespräche\".

Der Film könnte sich an der Rockoper \"Tommy\" von THE WHO orientieren, Bands wie RANCID oder GOOD CHARLOTTE wären Kandidaten für Gastrollen. Eine gute Grundlage wäre das neue Album \"American Idiot\" von GREEN DAY ohne Frage. Anstatt mit üblichen drei-Minuten-Songs zu kommen, zaubert das Trio dort eine Mischung aus Punkplatte, Konzeptalbum und Rockoper aus dem Hut.

klingt sehr interessant
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
24-09-2004, 22:40
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#14
 
hi ihc wollt den Thread nochmal aufleben! könnte eigentlich auch nen neuen aufmachen aber ich machs halt hier:

wie findet ihr das neue Album \"American Idiot\"?
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
05-10-2004, 20:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation