This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist für euch das Fernsehn?
Fate Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#31
 
Hi DonFlippo!

Wenn ich nicht Gitarre spiele, bei Manny aufer Seite bin oder mit Freunden zusammen bin, gucke ich fernshen. Meist Viva Plus und MTV.

Mfg,
Fate
--
Dream on, dream on, dream on
Dream yourself a dream come true.


Mach\'s dir selbst, besser geht\'s nich.
Mach\'s dir selbst, überleg nich.
Du willst viel und noch mehr, es kommt nichts von ungefähr,
jetzt liegt es in deiner Hand.
Und mach\'s dir selbst.
10-07-2004, 15:51
Suchen Zitieren
Erina Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#32
 
Ich schalte schonmal gerne etwas öfter/länger den Fernseher ein, aber ich kenne viele Sachen die mir um längen wichtiger sind, wie meine Gitarre Zum Beispiel. Wenn ich auf ne einsame Insel müsste und nur eine sache mitnehmen dürfte wäre das meine Gitarre ^^


Erina


~Sioen~ - ~Endgeil~
~Muse~ - ~Geil, Geil, Geil~
~Depeche Mode~ - ~Unübertroffen~
~Die Ärzte~ - ~Geil!~
31-07-2004, 14:32
Suchen Zitieren
jesuzz Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2004
#33
 
geht mir nich anders, ohne fernseher würde ich ein leben lang auskommen, ohne PC n halbes und ohne Gitarre.... höchstens 1 Woche, danach is aber schicht
--
[Bild: MonsterMagnet-MBabyJewelBoxArtwork.jpg]
---------------------- www.jesuzz.de.vu ----------------------
01-08-2004, 15:51
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
@Erina, du nimmst nicht die Bibel??? ;D ;D ;D


Ich würde auch die Gitarre mitnehmen..
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
01-08-2004, 22:40
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#35
 
Na gut, ich kucke immer wenn ichim Forum bin so halbwegs nebenbei Fernsehen, da krieg ich aber weniger mit als normal.

Rotrose
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
17-08-2004, 16:29
Homepage Suchen Zitieren
wuzel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2004
#36
 
mal ganz abegesehn davon, dass ich eh keine zeit dazu hab: es kommt doch nur scheiße im fernsehen, oder? dass ma ein gescheiter film kommt is ja doch eher selten und die talkshows und castings nehmen sowieso immer mehr zu.... wozu sich vor die glotze setzen, wenns noch andere möglichkeiten gibt, sich sein hirn aus der brine blasen zu lassen?

gruß aus ostritz
wuzel


\"Der Rest ist Schweigen.\"
21-08-2004, 20:41
Suchen Zitieren
wuzel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2004
#37
 
mal ganz abegesehn davon, dass ich eh keine zeit dazu hab: es kommt doch nur scheiße im fernsehen, oder? dass ma ein gescheiter film kommt is ja doch eher selten und die talkshows und castings nehmen sowieso immer mehr zu.... wozu sich vor die glotze setzen, wenns noch andere möglichkeiten gibt, sich sein hirn aus der brine blasen zu lassen?

gruß aus ostritz
wuzel


\"Der Rest ist Schweigen.\"
21-08-2004, 20:42
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#38
 
Eigentlich gar nicht. Wenn auf Biva plus overdrive läuft und dort ne vernüftige Rock band auftritt, schau ich mir es gerne an, ansonsten is es eher öde in die glotze zu schauen. :hasi:
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
01-09-2004, 19:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation