This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage über das WELTALL
Uthayomi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 14
Registriert seit: May 2004
#1
RE: Homepage über das WELTALL
Ich weiß, dass das Thema Weltall nicht direkt hier rein passt, aber ich wollte mal Werbung machen!

Was ihr auf meiner Homepage finden könnt:

Planeten
Sonne/Sterne
Galaxien
Sternbilder
Links
... und vieles Mehr

natürlich hab ich auch ein Gäsebuch, also wenn ihr euch für unser Weltall interessiert, hier findet ihr eine kleine Zusammenfassung allen Wissenswerten

http://weltall.the-lions.org

Lg
Uthayomi

:dance3:


---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)
14-05-2004, 18:17
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Hi Uthayomi,

dass ist völlig ok, alle Member können hier Links zu ihren anderen Hobbies posten.
Wäre ja schade, wenn man außer Gitarre spielen nichts anderes täte !

Gruß
Laura
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
14-05-2004, 18:29
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Sehr schöne HP!!! Darf ich fragen wie alt du bist?? ;D
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
14-05-2004, 19:04
Suchen Zitieren
Uthayomi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 14
Registriert seit: May 2004
#4
 
Sicher darfst du! Ich bin jetzt noch 16 Jahre.
Darf ich fragen, wieso es dich interessiert? :rotate:

Ich bin nähmlich sehr neugierig Wink
--
---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)


---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)
14-05-2004, 23:08
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Dann muss das ja voll dein Hobby sein! Du kennst dich da ja voll aus...;D
Hab gedacht, dass man für so etwas älter sein muss um so etwas zu machen! Ich selbst würde so etwas nicht hinbekommen und bin genau so alt....Sad
Also von mir allen Respekt der Welt! Irre
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
15-05-2004, 09:07
Suchen Zitieren
Uthayomi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 14
Registriert seit: May 2004
#6
 
Danke, danke!

Ich möchte auch mal Astrophysik studieren aber zuerst muss mal die Matura (ABI ) her.
Du hast sicher auch Interessen, bei denen du nie weißt wann genug ist?
Vielleicht Fußball, oder Gitarre? Wink
--
---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)


---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)
15-05-2004, 10:10
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
@Uthayomi:

Deine Page finde ich wirklich klasse. Respekt

Eine sehr anschauliche Einführung in die Astrophysik mit tollen Bildern. Der Link ist in meinem Favoriten Ordner gespeichert. Wink Thumbs

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
15-05-2004, 10:59
Suchen Zitieren
Uthayomi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 14
Registriert seit: May 2004
#8
 
@Ralfi:
Danke, das freut mich wirklich sehr!! *Freudensprung*


--
---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)


---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)
15-05-2004, 13:22
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#9
 
Sehr gute Page!!!!! Bin auch ein ziemlicher \"Weltall-Fan\". Bin öfters bei einem guten Freund zu Gast. Der hat en ziemlich professionelles Fernrohr, womit man sogar die Ringe des Saturn klar und deutlich erkennen kann! Ziemlich faszinierend das ganze..........

Endlich hab ich mal die Gelegenheit einige Dinge auszuformulieren:

Denkt mal nach: Wir sind die einzigen Lebewesen in näherer Umgebung der Sonne.... was ist das nicht für ein riesiges Glück, dass sich grad auf diesem einem Planeten durch eine unendlich große Anzahl an Zufällen Leben entwickeln konnte! Ich meine auf Millionen anderen Planeten ist dies nicht möglich! Nur auf DIESEM einem. Insofern stimmt es mich immer traurig, wenn ich daran denke, was wir mit und auf diesem Planeten machen, anstatt sich darüber zu freuen, dass es ihn gibt.
Hab mal in der Schule über kosmische Bedrohungen der Erde einen Vortrag gehalten. \"Eta Carinae\" (Ein Stern) explodiert in SPÄTESTENS 10000 Jahren. Diese Explosion löscht mit Sicherheit die ganze Menschheit aus. Ein sog. \"Gammastrahlen-Blitz\" kann sogar, da ähnlich einem Blitz auf der Erde nicht voraussagbar ist wann und wo er auftritt, noch früher die Menschheit bzw. die Erde auslöschen. Ein Gammastrahlen-Blitz ist ein plötzliche Energieentladung im All, die unvorstellbar große Energien frei setzt. Ein Auftreten ist nicht voraussagbar. Im schlimmsten Fall richtet solch ein Blitz in der nächsten Sekunde den Planeten!!

Folgerung: Immer weniger verstehe ich angesichts dieser Überlegungen warum den meisten Menschen unser Planet egal ist..... Ich meine wir sollten ihn so lange wie möglich erhalten und uns an ihm erfreuen, da er irgendwann sowieso ausgelöscht wird. Wenn wir in gewohnter Manier weitermachen, ist die Erde in 1000 Jahren unbewohnbar, und Schuld sind nicht astrophysische Vorgänge, SONDERN WIR!!! Wir sollten das uns gegeben Geschenk dankbar annehmen und es nicht zestören.....

Bitte entschuldigt meine Ausflüge ins Philosophische! Aber denkt darüber mal nach wenn ihr mit dem Auto umherkurvt obwohl ihr eigentlich nirgends hinmüsst....... Rolleyes

lg Max
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
17-05-2004, 00:50
Suchen Zitieren
Loechi19 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 95
Themen: 6
Registriert seit: May 2004
#10
 
Auch von mir ein super großes Lob!

Echt ne interessante und gut aufgemachte Homepage. Mach weiter so!

Thumbs Thumbs Thumbs
--
Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker! (Ernesto \"Che\" Guevara)


Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker! (Ernesto \"Che\" Guevara)
17-05-2004, 01:01
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
@ Loechi19

1:01 Uhr....

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...


--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
17-05-2004, 04:00
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#12
 
@Cottonman: Warum hast du Loechi die ganze Zeit verfolgt ? ;D

Zitat:Original von MacMax:
Denkt mal nach: Wir sind die einzigen Lebewesen in näherer Umgebung der Sonne.... was ist das nicht für ein riesiges Glück, dass sich grad auf diesem einem Planeten durch eine unendlich große Anzahl an Zufällen Leben entwickeln konnte! Ich meine auf Millionen anderen Planeten ist dies nicht möglich! Nur auf DIESEM einem. Insofern stimmt es mich immer traurig, wenn ich daran denke, was wir mit und auf diesem Planeten machen, anstatt sich darüber zu freuen, dass es ihn gibt.

Hab ich auch schon oft gedacht. Dann wird mir manchmal bewusst, wie klein ich bin. Kürzlich komm ich abends um 11 nach Haus, und blicke ins Unendlich und betrachte die Sterne. Dann stell ich mir immer vor, wie viele Menschen es auf der Welt gibt und es unmöglich ist, jeden zu sehen. Dass es nicht möglich ist, überall mal hinzugehen. Wie viel ich verpasst habe und noch verpassen werde. Und dann sag ich mir immer, dass ich irgendetwas ganz großes machen muss, damit man sich auch noch in Jahrhunderten an mich erinnert. Das denk ich immer, weil irgendwie find ich mein Leben völlig belanglos.

Vielleicht denkt jeder sowas mal in seinem Leben und ich bin halt grad in dem Alter - woher soll ich das wissen ?

Zitat:Original von MacMax:
Immer weniger verstehe ich angesichts dieser Überlegungen warum den meisten Menschen unser Planet egal ist.

Das denkt wohl jeder manchmal, aber die wenigsten können auch nur ansatzweise ihren inneren Schweinehund bezwingen, mit gutem Beispiel vorangehen und seine vernünftigen Gedanken in die Tat umsetzen. Ich beispielsweise könnte das nämlich wohl kaum.

Zitat:Original von MacMax:
Bitte entschuldigt meine Ausflüge ins Philosophische!
Es sei dir verziehen, wenn man mir obiges auch verzeiht!


BTW: Wirklich interessante Seite, Uthayomi.
Machst du dann auch 2006 (voraussichtlich ;D) dein Abi oder Matura ?
17-05-2004, 17:41
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#13
 
Zitat:Original von styx:
Hab ich auch schon oft gedacht. Dann wird mir manchmal bewusst, wie klein ich bin. Kürzlich komm ich abends um 11 nach Haus, und blicke ins Unendlich und betrachte die Sterne. Dann stell ich mir immer vor, wie viele Menschen es auf der Welt gibt und es unmöglich ist, jeden zu sehen. Dass es nicht möglich ist, überall mal hinzugehen. Wie viel ich verpasst habe und noch verpassen werde. Und dann sag ich mir immer, dass ich irgendetwas ganz großes machen muss, damit man sich auch noch in Jahrhunderten an mich erinnert. Das denk ich immer, weil irgendwie find ich mein Leben völlig belanglos.


Is mir auch schon oft so gegangen.... Und dann denke ich immer darüber nach, was ich denn tatsächlich SO großes tun könnte, damit man sich in einigen Jahrhunderten auch noch an mich erinnert Smile Kann halt nicht jeder für immer leben...
--
L E T T H E R E B E R O C K


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
17-05-2004, 17:57
Suchen Zitieren
Loechi19 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 95
Themen: 6
Registriert seit: May 2004
#14
 
@ styx

Ich kriege auch schon Paras!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker! (Ernesto \"Che\" Guevara)


Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker! (Ernesto \"Che\" Guevara)
17-05-2004, 18:33
Suchen Zitieren
Uthayomi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 14
Registriert seit: May 2004
#15
 
Erstmal danke für eurer Lob Smile *freu*

Und dann kurz zu dem Thema dass jeder darüber nachdenkt:
Ich glaub schon, dass sich jeder Mensch gedanken macht, warum ausgerechnet die Erde und zB wie lange das noch andauern wird. Wenn nicht bald etwas gegen den Klimawandel unternommen wird, könnte die Erde ja schon bald unbewohnbar sein. Wohin dann? Auf den Mars etwa?
Über dieses Thema könnte ich jetzt sehr lange schreiben, aber hier sind wir ja in einem Musikforum, da wäre solch eine Diskussion etwas unpassend. Aber wenn ihr lust habt mit mir bisschen darüber zu Quatschen dann mailt mir doch einfach: sepp_HMaria@yahoo.de


Ich mach genau 2006 die Matura/ABI und danach will ich entweder Astrophysik studieren, oder Schauspielschule gehen, da viele bei mir zuhause sagen, wenn ich schon daheim so gut durchdrehen, nettsein und gleichzeitig schimpfen kann, dann wäre schauspieler für mich genau der richtige beruf.
Jetzt ist es aber noch bisschen zu früh über meinen Beruf nachzudenken.

@MacMax, mich würd interessieren was für eine art von Teleskop dein Freund hat. Ich hab natürlich auch einen eher großen Reflektor und einen kleinerern Refraktor.

Ich find deine Gedankengänge auch sehr interessant Smile)



Lg
uthayomi
--
---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)


---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<-----

Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück!
(Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto)
17-05-2004, 18:59
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation