This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Gabriel auf Tour
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Peter Gabriel auf Tour
Eine runde Sache. Das traf auf alle Elemente der umjubelten Show von Peter Gabriel zu. Am Mittwochabend startete der Brite in Dortmund seine Deutschland-Tournee.

Gabriel und seine Musiker standen dabei nicht nur im Mittelpunkt, sondern auch in der Mitte der Westfalenhalle, auf einer kreisrunden Bühne, auf der sich während des Abends immer wieder technische Schmankerl abspielten. Und musikalisch bot Gabriel alles, was die rund 13 500 Fans wohl von ihm erwartet hatten, war aber auch hier für Überraschungen gut.

Zu Beginn des Konzertes zeigte der 54-Jährige aber auch, dass er es nicht mehr nötig hat, auf Biegen und Brechen nach Effekten zu haschen. Er wurde nicht, wie man es beim Anblick der leeren Bühne erwarten konnte, aus der Mitte derselben hochgefahren oder von der Hallendecke heruntergelassen - er kam zu Fuß, ging durch das Publikum, grüßte höflich und spielte alleine am E-Piano das erste Lied. Das heißt normalerweise «Here Comes The Flood», am Mittwoch aber sang er es auf Deutsch als «Jetzt kommt die Flut».


08.05. Berlin Berlin Arena (Velodrom)
09.05. Frankfurt am Main Festhalle
18.05. Nürnberg Arena
20.05. Hannover Preussag Arena
21.05. Hamburg Color Line Arena
23.05. Rheinstetten DM-Arena
18.07. Kaiserslautern Stiftplatz
--
Money kill`s Music...


Forever Young
12-05-2004, 12:55
Suchen
Sebastian87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Hallo,
ich war in Frankfurt da. Das war eines der besten Konzerte, das ich je erlebt habe!!!
Respekt Respekt Respekt Respekt
Schon bei «Jetzt kommt die Flut» habe ich mir einen Satz gemerkt ,er hat einfach zur Situation gepasst und passt auch auf fast alle Situationen im Leben. Er lautet: \"Egal wo du stehst, du stehst immer auf der falschen Seite\".
Bei Growin up lief er in einem risigem Ball über die Bühne!
Alles in allem GEIL
--
\"Manche Leute haben das Glück, ihre Leidenschaft schon in jungen Jahren zu erkennen.Noch glücklicher sind diejenigen, die die ihr ganzes Leben lang dieser Leidenschaft nachgehen können.\" Robert Godin

Meine ist die Musik


\"Manche Leute haben das Glück, ihre Leidenschaft schon in jungen Jahren zu erkennen.Noch glücklicher sind diejenigen, die die ihr ganzes Leben lang dieser Leidenschaft nachgehen können.\" Robert Godin

Meine ist die Musik
18-05-2004, 00:53
Homepage Suchen
Sebastian87 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
[Bild: 01.jpg]
[Bild: 07.jpg]
--
\"Manche Leute haben das Glück, ihre Leidenschaft schon in jungen Jahren zu erkennen.Noch glücklicher sind diejenigen, die die ihr ganzes Leben lang dieser Leidenschaft nachgehen können.\" Robert Godin

Meine ist die Musik


\"Manche Leute haben das Glück, ihre Leidenschaft schon in jungen Jahren zu erkennen.Noch glücklicher sind diejenigen, die die ihr ganzes Leben lang dieser Leidenschaft nachgehen können.\" Robert Godin

Meine ist die Musik
18-05-2004, 01:02
Homepage Suchen
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Habe ihn vergangenes Jahr in Leipzig erlebt, es war einfach genial! Es war perfekt. Er hat nicht nur auf Deutsch gesungen,
sondern auch gesprochen, und das fand ich absolut Spitze.
Die Show war Klasse, die Ideen toll. Aber das hat man ja auch
immer schon in seinen perfekten Videos gesehen.

Thumbs
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
02-06-2004, 15:32
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation