This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameister 2004
Spakomat Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2003
#46
 
Hä, was fürn Pavel??? Und Polen ist doch gar nicht qualifiziert.
03-06-2004, 23:34
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#47
 
Das versteht ihr nicht! Ich hab mal in so einem Filmpark einen Polen getroffen! Der war so geil drauf... ja und der hieß Pavel... Seitdem ist er mein Idol! Der Pavel aus Polen Irre Irre
04-06-2004, 11:52
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#48
 
Klasse ! Eine Aliteration : Der Pole Pavel.... *gr*

Wie auch immer: Wir gewinnen nur, wenn Rudi die absolute Vollniete Klose draußen lässt. Also wenn ihr mich fragt, der kann gar nichts. Als der nach der WM 2002 anfangs so scheiße war, haben alle gesagt: Och der is aber gar nicht so gut, im grunde is der scheiße. Da hab ich gesagt: Ach watt, das is nur ne phase, das geht vorbei. ABer es ging nicht vorbei, der typ gehört da meiner meinung nach nicht hin...
04-06-2004, 18:01
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#49
 
Pünktlich zur EM 2004

noch nie war das Hollandlied von Jem aktueller

http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/

?( :rotate: ;D Thumbs
--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
12-06-2004, 15:57
Suchen Zitieren
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#50
 
Servus

Die haben sie auch nicht mehr alle!
--
Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben.
www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
12-06-2004, 18:49
Homepage Suchen Zitieren
Spakomat Offline
Klampfer
***

Beiträge: 108
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2003
#51
 
Man, man, man, den Ausgleich hätten sich die blöden, blöden Holländer doch echt sparen können. Und eigentlich hätten wir ja noch nen Elfer bekommen müssen. Sehr, sehr ärgerlich. Aber dennoch hat Deutschland wieder mal allen Kritikern gezeigt (auch denen hier im Forum Wink), dass auf sie bei nem großen Turnier zu zählen ist (mal abgesehen von der Euro 2000, aber da hatten wir ja noch nicht unsern Rudi). Wenn Deutschland mit der gleichen Einstellung in die nächsten Spiele geht, können wir auf jeden Fall Europameister werden. Und man darf nicht vergessen: wir sind eine Turniermannschaft. Das Spiel gegen Holland war also erst der Anfang.
16-06-2004, 00:39
Suchen Zitieren
Petzibaer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: May 2004
#52
 
Mein geheimer Favorit ist ja immer noch Österreich (es lebe der Patriotismus) aber die sind ja leider wieder mal nicht dabei!!!!

Also ich tippe auf Holland!!! (=Liebling nach Heimat)

und Deutschland soll rausfliegen!!! Thumbs
16-06-2004, 10:55
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#53
 
Zitat:Original von Petzibaer:
Also ich tippe auf Holland!!! (=Liebling nach Heimat)
und Deutschland soll rausfliegen!!! Thumbs

Jungejunge, hier macht sich aber grad jemand unbeliebt Wink

Hab mir gestern das Spiel auf Großleinwand angeschaut, war ne geile Stimmung. AUchn gutes Spiel und das 1:1 fand ich auch überflüssig. Naja, Samstag werden erstmal die Letten gebürstet :teufel: :teufel:
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-06-2004, 11:54
Suchen Zitieren
stoney22 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 20
Registriert seit: May 2003
#54
 
Zitat:Original von AndiBar:

Naja, Samstag werden erstmal die Letten gebürstet :teufel: :teufel:


Wo den? Ihr hattet ja sogar Glück, dass ihr einen Punt retten konntet. Das wäre 3 mal Penalty gewesenX( X( X(
--
http://www.bscyb.ch 4 ever

100% Anti-FCB
21-06-2004, 19:30
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#55
 
Jo, das war ziemlich grottig. Aber naja, Glück des TÜchtigen Wink
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-06-2004, 10:39
Suchen Zitieren
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#56
 
Naja 1:2 gegen die Tschechen, und nix mit viertelfinale!
Da bleib ich lieber bei der Formel 1 und bei Schumi.


Gruß [Joe]
--
Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben.
www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
23-06-2004, 22:58
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#57
 
Zitat:Original von Spakomat:
Man, man, man, den Ausgleich hätten sich die blöden, blöden Holländer doch echt sparen können. Und eigentlich hätten wir ja noch nen Elfer bekommen müssen. Sehr, sehr ärgerlich. Aber dennoch hat Deutschland wieder mal allen Kritikern gezeigt (auch denen hier im Forum Wink), dass auf sie bei nem großen Turnier zu zählen ist (mal abgesehen von der Euro 2000, aber da hatten wir ja noch nicht unsern Rudi). Wenn Deutschland mit der gleichen Einstellung in die nächsten Spiele geht, können wir auf jeden Fall Europameister werden. Und man darf nicht vergessen: wir sind eine Turniermannschaft. Das Spiel gegen Holland war also erst der Anfang.


sorry aber das musste ich einfach zu diesem zeitpunkt einmal zitieren Thumbs
wir sind keine turniermannschaft, sondern ne mannschaft die zu blöd zum gewinnen is.
das spiel gegen holland war ne gute defensivleistung, ein glückstor von uns, ein glückstor von denen, sonst wärs 0:0 ausgegangen.
das spiel gegen die letten hat gezeigt, was wir können: fußball bis zum 16er, dann nix mehr.
heute: scheiss leistung, ein sonntagsschuss von ballack (der geht einmal von 200 schüssen rein), dann gegentor (genial), dann mal mit angst in der hose gestürmt wie bekloppt aber zu blöd 200%ige chancen zu nutzen (schneider nach pfosten, um nur eine zu nennen) und am ende völlig zurecht verloren.
nur versteh ich nich, was die den kuranyi immer noch so loben....
ich kann mich auch auf de platz stellen und 20 mal im kreis laufen, dass die kritiker sagen \"der hat hervorragende laufarbeit geleistet\"....rofl. echt.
finds gut dass wir raus sind, verdient hätten wir das weiterkommen so nämlich nicht.
meine meinung.

greetz
EeK
23-06-2004, 23:11
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#58
 
@EeK_ThE_CaT:

Danke dir für die Zusammenfassung. Smile


@mexx:

Mein Herz schlägt auch für Portugal ..... aber Tore schießen müssen die auch selbst. ;D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
23-06-2004, 23:22
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#59
 
X( X( X( X( X( X( sehr traurig, daß wir niemanden mehr haben, der Tore schiesst, ausgenommen Ballack vielleicht. 2 Törchen in der Vorrunde, damit haben wir bei dieserer EM nichts verloren.

Fazit: Verdient ausgeschieden.

Blamabel, daß uns die Tschechen mit der 2. Garnitur rausgeschmissen haben. Ich gehe auch davon aus, daß die Tschechen das Turnier gewinnen. Die sind für mich absoluter Top-Favorit. Dem Aussenseiter Griechenland drücke ich jetzt die Daumen *ggg

Jedenfalls könne wir nun den Rest der EM ganz entspannt verfolgen. Das ist ja auch was...

cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
23-06-2004, 23:41
Homepage Suchen Zitieren
e-gitarristin Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 280
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2003
#60
 
haha...deutschland ist verdient raus.....

bei solchem schlechten fussball wärs echt unfair gewesen wenn wir weitergekommen wären...


--
<<<www>>>
24-06-2004, 10:45
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation