This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbreakable iss endlich draußen
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Unbreakable iss endlich draußen
leuteleuteleute iss das geil son geiler sound iss das album goil oder wast wie findet ihr es????



ich hoffe mal dat alle wissen dat es sich um die scorps handelt
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
04-05-2004, 18:24
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
hallo das neue album der scorps iss da und keiner will nen kommentar drüber posten ???????? wat los binn ich denn der eintige der sich dat gekauft hat gibts dat noch nit bei den gaanzen div. downloadanbietern oder wat leute ich versteh dat nit sind doch sonst immer alle hell wach wenns um die scorps geht
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
11-05-2004, 23:07
Suchen Zitieren
HunterInGreen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2004
#3
 
Also ich finde die Scorpions totally geil, war sogar mal auf einem Konzert von denen... Aber das Album hab ich mir noch nicht geholt. Werde ich aber wahrscheinlich mal machen...
--
The Guitar is like our soul.
Only the right one can bring it to sing...
http://www.hig.de.tf


The Guitar is like our soul.
Only the right one can bring it to sing...
http://www.hig.de.tf
11-05-2004, 23:24
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
@Goof : Ich glaube nicht, dass die Scorps-Fans in diesem Forum weit verbreitet sind. Ich persönlich find se auch net so toll, um ehrlich zu sein. Aber falls ich irgendwie mal ans Album rankommen sollte, werd ich die chance natürlich nutzen.


Hab nur von der\"50 Jahre Rock\" - Sendung behalten, dass der Sänger noch so meinte, dass dat neue Album wieder rockiger werden würde.
12-05-2004, 18:04
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Mann, Styx...Scorpions sind KULT.

Nur schon der Song still loving you reicht dazu aus....die mit Abstand beste Rockballade, die je auf diesem Planeten geschrieben wurde..(Nein, nein, nein, da sind jegliche Diskussionen überflüssig. Das ist so!!!) .

Zugegeben, seit Crazy World (1990) habe ich mich nicht mehr so mit den Scorpions begeistern können, aber ich bin mal gespannt und höre auf jeden Fall in die neue Scheibe rein.

Danke dir, Goof, für den Tipp.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
14-05-2004, 21:53
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#6
 
Hi

ich fand die Scorps zu ihren Urzeiten um einige Klassen besser,
kratziger, eben Abgehfaktor.

Nur was sie seit Still loving you etc. abgeliefert haben,
is leider nicht mehr so mein Ding.

Sorry

Gruß

Tribal
--
Besuch mich.......

www.tribalsland.de
15-05-2004, 08:43
Homepage Suchen Zitieren
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#7
 
Sorry Doppelpost, is noch früh.....................

Gruß

Tribal
--
Besuch mich.......

www.tribalsland.de
[/quote]



--
Besuch mich.......

www.tribalsland.de
15-05-2004, 08:45
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#8
 
@Goof

Danke nochmals für den Tipp. Das neue Album ist ja wirklich back to the roots - mässig . Gefällt mir nach dem ersten Anhören ganz gut.

Werd mir wohl die CD kaufen! Thumbs
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
17-05-2004, 14:12
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation