This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dick fett laut geil pickup??
IIGuitarfreakII Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2004
#16
 
genau michi


Let\'s burn together
27-04-2004, 19:06
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#17
 
Da sieht man wieder, dass der Max keine Ahnung hat (sorry)... Hast du schonmal was von G&L gehört Max? Oder bist du dem Irrglauben aufgesessen, das sei eine Billigfirma?

Also ich würde die G&L nicht umbauen... Spar lieber ´n bißchen Kohle und hol die noch ´ne Zweite Klampfe...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
28-04-2004, 15:45
Suchen Zitieren
IIGuitarfreakII Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2004
#18
 
ich machs warscheins so.
ich hohl mir nen neues schlagbrett und probiers einfach mal mit dem neuen pickup aus. wenns nix iss bau ich einfach alles wieder aus dem neuen schlagbrett aus. altes rein und fertig.

oder sollte ich das nicht tun??

ich brauch halt mehr druck. oder besser gesagt ich will mehr druck.
:-D


Let\'s burn together
28-04-2004, 21:27
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#19
 
Naja Er muss die Stellen im Pickguard vergrößern, vielleicht mit ner Dekupiersäge oder so, keine ahnung

Und vielleicht auch die Ausfräsung erweitern, das weiß ich jetzt, aber ich denk mal schon.
28-04-2004, 23:11
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#20
 
[quote]
Original von CHH:


Also ich würde die G&L nicht umbauen... Spar lieber ´n bißchen Kohle und hol die noch ´ne Zweite Klampfe...



das sehe ich genau so.....die G&L unbedingt so belassen....das ist ein top-teil......




Smokin
--
Money kill`s Music...


Forever Young
29-04-2004, 09:12
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#21
 
Das mit dem neuen Pickguard wird vielleicht nichts. Wenn sie den Korpus nur an den Pickupstellen ausgefrässt haben, was bei so hochwertigen Klampfen nicht unüblich ist, dann hilft dir das neue Pickguard gar nichts...
Und da drin rumfräsen? Lieber nicht!!!

Ist ´ne super Gitarre... Wie gesagt, warte noch bissl und hol dir ne andere...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
29-04-2004, 20:32
Suchen Zitieren
IIGuitarfreakII Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 97
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2004
#22
 
ich hatte den pickguard gestern mal rausmacht um maln bissl zu guckn wie die elektronik da drin so funktioniert. das mit dem pickguard geht!!
aber was ist den eigendlich soooo besonders an der gitarre??? die spielt normalerweise kein arsch.oder bessergesagt ich hatte sie bissher nur bei mir und beim gitarrenlehrer unseres 2ten gitarristen gesehen, sonst nirgendwo. auch live von bekannten/unbekannten bands nicht.


Let\'s burn together
29-04-2004, 20:38
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#23
 
Weißt du denn, was die Kiste überhaupt wert ist? Warum spielt die kein Arsch: Viele kennen die Marke nicht, wissen nicht wer dahinter steht... Vielleicht ist die Kopfplatte auch nicht jedermanns Sache...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
03-05-2004, 15:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation