This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beliebteste Musik/Band/Stars der welt ?
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Beliebteste Musik/Band/Stars der welt ?
NIRVANA!!!
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
24-04-2004, 16:11
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
ganz bestimmt nicht nirvana, meiner meinung nach. nicht falsch verstehn, ich steh auch auf ihre musik, aber trotzdem halte ich sie nicht für die beliebtesten musiker der welt.
das ist vielmehr jemand wie eric clapton oder so.
ich denke mit pink floyd oder den stones kann auch so ziemlich jeder etwas anfangen.

gruß, punkratz *gg*
24-04-2004, 16:50
Homepage Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Die beliebtesten Musik/Band/Stars?

Da fällt mir eher so was ein wie Robbie Williams oder Phil Collins.

Wink
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
24-04-2004, 17:30
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Ich tippe auch auf eine ältere Band. Nirvana kennen einfach nicht genug und es gibt einige Leute, die sie nicht mögen.

--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
24-04-2004, 21:33
Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#5
 
meiner meinung nach wird es nie die beliebeste band den beliebtesten sänger geben oder belibtesten song. denn es kommen immer wieder neue gute künstler die dann in ihrer zeit beliebt sind, damals waren zum beispiel simon and garfunkel sehr beliebt und heute sinds robie williams und die no angles (auch wenn net so ganz mein geschmack ist) in der zukunft sinds dann andere. also ich finde das kann man gar nicht festlegen! Smile
25-04-2004, 09:40
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Beliebteste Musik/Band/Stars der Welt? Das ist alles RELATIV! Jeder hat seinen eigenen Liebling! Die Frage kann man also gar nicht beantworten...
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
25-04-2004, 10:46
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Gibt es nicht sowas wie `ne Hall of fame?
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
25-04-2004, 12:43
Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#8
 
was ich aber net verstehe ist, alle sagen das elvis (ich will jetzt nichts gegen ihn sagen aber es ist doch so welcher teeny hört heute noch elvis, simon and garunkel oder gar smooky. es hören sicherlich noch viele. alle von denen die früher angesagt waren sind noch heute bekannt. doch sie in eine hall of fame zu rücken finde ich nicht angemessen denn: haben sie denn auch heute noch musik zu bieten oder irgend was in der art, nein. manche können das ja auch nicht mehr aber darum geht es sie sollten zwar nicht in vergessenheit geraten aber nur weil sie super musik gemacht haben gleich in so eine hall of fame. denn was ist mit schauspieler oder den musikern die super musik machten aber denen keiner mehr beachtung schenkt. ich meine ja nur das die künstler nicht in vergessenheit geraten dürfen aber gleich in eine hall of fame, finde ich übertrieben sie haben ja schließlich nur super musik gemacht, aber mehr nicht. das ist meine meinung.

gruß tine

p.s. sorry wenn ihr ne andere meinung habt, so ist halt meine! Smile
25-04-2004, 15:55
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
Wenn man in eine Hall of Fame kommt, heißt das ja auch nicht, dass man auch jetzt noch die beliebteste mucke aller Zeiten macht...

Wenn das so wäre, könnte es sowas wie eine Hall of Fame gar nicht geben...
25-04-2004, 16:46
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
Wenn man beliebtheit auf die CD verkäufe bezieht, wären das wohl die Beatles.
Aber das finde ich nicht.

Was ist überhaupt mit der Frage gemeint? Sollen wir jetzt nur unsere persöhnlichen Favouriten aufschreiben, oder was wir allgemein denken? Das ist ein großer Unterschied.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
25-04-2004, 16:48
Homepage Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#11
 
stimmt schon weil man kann über das thema stunden diskutieren, also was willste genau wissen? ?(
25-04-2004, 18:02
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#12
 
Irgendwie ist mir dieser Thread an sich auch zu subjektiv.
Musikgeschmack entsteht immer im Ohr des Zuhörers. Der Eine mag dies, der Andere mag das.

Es gibt so viele Stücke, die ich über `nen bestimmten Zeitraum und in einer gewissen Stimmungslage mag.
Was weiss ich, ob ich es in fünf Jahren noch hören möchte.

Sicherlich gibt es KLassiker, die man immerwieder hört, wie z.B. Jonny B Goode, oder Stairway to heaven nur um mal zwei zu nennen.

Aber das jetzt so zu pauschalisieren.... hmmm - ne sorry.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
25-04-2004, 22:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation