This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Blues-CD
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Suche Blues-CD
Hallo
Meine geliebte Bluescassette wird wohl bald den Geist aufgeben, weshalb ich Ersatz suche. Gibt es eine CD, auf der Down & Out von Sonny Boy Williamson UND Willie Andersons Blue von Little Brother Montgomery drauf sind? Am besten wäre natürlich die gesamte \"Kings Of Blues\" (1985 erschienen) auf CD Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
22-04-2004, 23:27
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Und ... mal selbst einspielen? Smile Wink

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
23-04-2004, 00:19
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Zitat:Original von KITTY:
Hallo
Meine geliebte Bluescassette wird wohl bald den Geist aufgeben, weshalb ich Ersatz suche. Gibt es eine CD, auf der Down & Out von Sonny Boy Williamson UND Willie Andersons Blue von Little Brother Montgomery drauf sind? Am besten wäre natürlich die gesamte \"Kings Of Blues\" (1985 erschienen) auf CD Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf

Sample die Stücke doch, solange die Cassette es noch tut und brenn Dir die Stücke dann. Bevor die Case den Geist aufgibt und Du ohne was dastehst...



--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
23-04-2004, 13:56
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
hm und wie stell ich das an?
Ich kann natürlich auch warten, bis ich so spielen kann und das dann, wenn ich über 50 bin, einspielen... Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
23-04-2004, 14:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation