This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Hosen Album
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Neues Hosen Album
Na hallo,
auszug aus dem Toten-Hosen-Newsletter:

Liebe Freunde, liebe Feinde,

es geht wieder los! Zwei Jahre nach dem Ende ihrer letzten Konzertreise greifen die Hosen wieder an. Der Startschuss für die nächste große Tour fällt im Dezember. Und vorher spielen die Hosen einfach noch mal dort, wo sie immer schon mal hinwollten...

+++ \"Friss oder stirb\"-Tour 2004/2005: Jetzt die ersten Daten/ Vorverkauf startet heute! +++

Die \"Friss oder stirb\"-Tour wird sich wie gewohnt über mehrere Monate hinziehen und auch wieder viele Konzerte im Ausland beinhalten. Hier sind die ersten Daten:

Die Toten Hosen und Gäste (präsentiert von MTV)

10.12. Bremen ? Stadthalle 5
17.12. Hannover ? Preussag Arena
18.12. Leipzig ? Arena
20.12. Friedrichshafen ? Messehalle
27.12. Hamburg ? Color Line Arena
30.12. Berlin ? Arena

ACHTUNG: Die Tour wird fortgesetzt. Wir halten Euch mit dem Newsletter über weitere Termine auf dem Laufenden.

Mit im Gepäck haben die Hosen bei dieser Tour dann auch ihr neues Studio-Album, das fast drei Jahre auf sich warten ließ und voraussichtlich im Oktober erscheinen wird!

\"Die lange Pause hat uns und den neuen Liedern gut getan! Wir werden alles geben, was wir haben\", so die Hosen voller Vorfreude auf einen heißen Herbst und den dazugehörigen Winter.
.....

gruß, ein sich tierisch freuender punkratz
22-04-2004, 22:50
Homepage Suchen
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Also das letzte Album war so verdammt langweilig und schlecht!! ich habe das auch noch gekauft!
Aber das Lied Friss oder Stirb war mal wieder Licht am Ende des Trunnels!
--
You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
23-04-2004, 16:34
Suchen
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
ich fand des letzte jetzt nich so schlecht....mir haben eigentlich so ziemlich alle lieder gefallen.....
aber auch die single friss oder stirb find ich ziemlich genial Wink
23-04-2004, 17:19
Homepage Suchen
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Da kann ich mich punkratz nur anschließen. Hoffentlich kommen die Hosen auch wieder nach Göttingen.
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
23-04-2004, 20:15
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation