This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iggy Pop
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Iggy Pop
Eine Frage, die ich mir schon lange stelle... Warum gibt es ein Bild von Iggy Pop wo im Hintergrund Leute mit einem Hakenkreuz stehen? War letztes Jahr im RS in einem Special zu sehen...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
21-04-2004, 23:03
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
hallo ich kenne dieses bild zwar nicht, aber iggy hat ja auch gerne mal von der bühne aus ins publikum gekotzt oder sich mit rasierklingen die brust malträtiert - das würde schon zu ihm passen...

und nazi-symbole aufzugreifen (aus sympathie oder aus ironie?) gabs ja auch schon lange vor rammstein etc.: ich denke da brian jones oder george harrison, die gerne mal in ns-uniformen posiert haben.

ich find so etwas (auch als provokation) reichlich geschmacklos.
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
22-04-2004, 10:11
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
krass brian jones und der harrison? gibts davon fotos? das kann ich ja kaum glauben!!
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
22-04-2004, 10:41
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Ich finds auch nicht so toll, das Zeug aus Provokation zu tragen. Anderseits hilft der Mantel des Schweigens auch nicht weiter. Ich hoffe, wir werden irgendeinmal mit diesem Schandfleck normal umgehen können Rolleyes
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
22-04-2004, 16:47
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Zitat:Original von dermax:
krass brian jones und der harrison? gibts davon fotos? das kann ich ja kaum glauben!!

also von brian gibts fotos (davon habe ich in mehreren meiner stones-bücher welche).
bei george harrison weiß ich nicht, obs da irgendwelche bilder gibt - jedenfalls hieß es immer, er habe zuhause eine regelrechte ns-devotionalien-sammlung, durch die er gerne mit ss-uniform spaziere. denke mal, ein beatles-experte müßte da genaueres wissen.

als persiflage finde ich die szenen des films the rutles - all you need is cash (aus dem monty python-umfeld) ganz gelungen, wo der lennon-ähnliche rutle eine yoko-ähnliche nazi-braut heiratet und beide dann diverse happenings veranstalten.
auch reichlich geschmacklos, aber: die monty pythons dürfen so etwas...


--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
23-04-2004, 10:31
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation