This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man kann mit ihr spielen
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Man kann mit ihr spielen
da könnste doch mit einem knüppel draufschlagen...Angry Angry



http://www.sueddeutsche.de/deutschland/a...472/30442/



Asdf
--
Money kill`s Music...


Forever Young
21-04-2004, 12:29
Suchen Zitieren
didi1510 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Ein wahrhaftig schlechter Scherz !!


Gruß

Didi
21-04-2004, 13:20
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
lol! welcher kranke kopf stellt die tochter seiner freundin in ebay? und wer will die kaufen? *lol*
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
21-04-2004, 13:52
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#4
 
...ein diskutabler und geschmackloser Scherz von Seiten des \"Anbieters\", der warscheinlich die Umsetzung einer dem Stammstisch entsprungenen Idee sehr witzig fand.
Aber wenn ich lese dass die Beamten daraufhin Ermittlungen wegen versuchten Menschenhandels fuehren, und danach wegen versuchter Vorteuschung einer Straftat, frage ich mich trotzdem wo die meisten Trottel sitzen.
Ich kann mir vorstellen dass die Bild-Zeitung heute rot vor Entruestung erschien...aber Geschmacklosigkeit sollte trotzdem straffrei bleiben: ein Idiot mit schraegem Humor ist noch lange kein Krimineller.
21-04-2004, 13:59
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Uebrigens:
Nachdem zu wiederholtem Male, schriftlich und vor Zeugen Betty und JSX mir mit einem Ueberfall drohten, hab ich beim Landsgericht Frankfurt eine Anklage eingereicht.
Die Beamten nahmen die Ermittlungen wegen versuchten Uberfalls auf, und als es sich herausstellte dass die beiden eigentlich nichts anders als einen geschmacklosen Scherz geplant hatten, lautet die Anklage heute auf \"Vorteuschung einer Straftat\".
Weitere rechtliche Schritte gegen die beiden wegen dem von mir erlittenen Psychoterror halte ich mir vor, Betty und JSX wussten naemlich genau welch sensibler Mensch ich bin, haben mir aber trotzdem weiterhin Angst eingejahgt und sogar zuweilen versucht, vor meinen Augen weitere Komplizen fuer ihre ueblen Machenschaften zu gewinnen.
21-04-2004, 14:27
Homepage Suchen Zitieren
T-quila Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 81
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2004
FT 2004 in Braunschweig
#6
 
Blooz,

hmmmm ich schwanke zischen Protest und Zustimmung zur Handlung der Offiziellen. Ich finde, dass das ein SEHR schlechter Scherz ist ... Ehrlich ist es gar keiner ... angesichts der Gerichtsverhandlungen die gerade in Belgien stattfinden. Ich finde es richtig, dass ein Verfahren in die Wege geleitet wurde. Und wenn es nur zur Abschreckung dient. Sowas darf keine Schule machen. Es wird schon viel zu viel Missbrauch mit Kindern getrieben ( Wobei ich \"Missbrauch\" ein fürchterliches Wort finde; denn kann man den Kinder auch \"richtig\" \"gebrauchen\" ?)

Also Essenz: Wehret den Anfängen! Ob nun mit Verfahren oder ohne!

Kinder sind unschuldig !
--
keep on rockin for a free world

Gruß Olaf


keep on rockin for a free world

Gruß Olaf

[Bild: olafklein.jpg]
21-04-2004, 14:29
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#7
 
@t-quila

dem Trottel richtig Angst einjagen mit der Drohung einer Strafanzeige haette auch gereicht...mein ich.
21-04-2004, 15:09
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#8
 
Boah! Jaja, nur ein Scherz und er wollte nur testen, wie die Leute drauf reagieren... Aha, glaub ich sofort! Naja, aber selbst wenn die dem das abnehmen, kann er ja für 3 Jahre in den Knast wandern... :teufel: Okay, naja und in eure Privatprobleme misch ich mich jetzt mal nicht ein...
Irre
dieElly

--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
21-04-2004, 19:54
Homepage Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#9
 
Geschmacklos Irre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
25-04-2004, 15:24
Homepage Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#10
 
Ich finds auch einen Blödsinn!!! Nur um zu schauen, wie die Leute reagieren... Irre
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
25-04-2004, 16:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation