This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer V-AMP
Spichmaster Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 43
Themen: 21
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Behringer V-AMP
Hi zusammen!

Ich hatte vor, mir den Behringer V-AMP zu kaufen, also schaute ich mich ein bisschen im Forum um und auch auf der Offiziellen Behringer Site, dann sah ich, dass es ausser dem V-AMP und V-AMP 2 auch noch den V-AMP Pro und ganz neu auch noch den X V-AMP gibt! Nun meine Frage, was ist denn der Unterschied???
Soll ich beim V-AMP 2 bleiben???

Greetz Spichmaster
18-04-2004, 16:02
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hi Spichmaster,

schreibe doch mal ne PM an T-Quila, der hat sich so ein Ding gekauft und sich mächtig schlau gemacht.


Gruss Jazzmen Smokin
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
18-04-2004, 16:36
Homepage Suchen Zitieren
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
Ansonsten unsern Moderator Sven fragen. Der hat nen V-amp 2 als normale und als Rack version und ahnung davon!
--
Stay ebtuned...


Stay ebtuned...
18-04-2004, 23:05
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Der V-Amp Pro ist eine 19\" Rackversion und hat diverse Anschlussmöglichkeiten mehr als der V-Amp2, der als Standalone Gerät ausgeliefert wird. Von den Effekten und Sounds sind sie aber identisch, sofern ich richtig informiert bin.
Der x V-Amp hingegen ist eine abgespeckte Version und wird als Bodentreter ausgeliefert. Hat dafür aber auch ein Pedal für z.B. WahWah.

Geh mal auf folgende Seite und folge dem Link unter Special:

http://www.behringer.com/X-V-AMP/index.cfm?lang=GER

Da sind die Unterschiede ganz gut nachlesbar.

Gruss Olli


--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
19-04-2004, 10:39
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Hallo,

ich habe selbst den V-Amp2.
Ich glaube fast, für meine Zwecke würde es der X auch tun. So wahnsinnig viele Effekte brauche ich eigentlich nie ;-)

Für die Bühne fände ich den X fast besser, weil er etwas robuster wirkt.
Der Pro ist für jedes Einsatzgebiet, der 2 am ehesten für das Heimstudio, obwohl ich ihn auch für die Bühne benutze.

Ich denke ich würde mich heute für den X entscheiden.
--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
19-04-2004, 11:22
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation