This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vokales Grauen
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Vokales Grauen
RTL schickt Prominente in die Schlagerfalle. Alle singen, nur Verona nicht.


» Mein Dekolletee kann ja leider nichts sagen. «

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/289/30259/



noch schlimmer geht`s nimmerAsdf Asdf Asdf
--
Money kill`s Music...


Forever Young
18-04-2004, 11:49
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Die Show kannste eh vergesse, nur für ober Dummis... Nix von niveau oder so... und sinnlos is das ganze auch in höchstem masse!
Asdf
Grüesse, Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
20-04-2004, 00:19
Homepage Suchen Zitieren
Hawkwind Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2004
#3
 
Zitat:Original von Sulb:
RTL schickt Prominente in die Schlagerfalle. Alle singen, nur Verona nicht.


» Mein Dekolletee kann ja leider nichts sagen. «

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/289/30259/




noch schlimmer geht`s nimmerAsdf Asdf Asdf
--
Money kill`s Music...


So dusselig, wie sie sich auch geben mag, doof ist sie nicht.
Respekt Drink Drink :-D
--
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten!


NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)

Freiheit für die Gummibärchen, weg mit den Tüten! :-)
20-04-2004, 02:10
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
So dusselig, wie sie sich auch geben mag, doof ist sie nicht.

schrieb hawkwind & amp; cherry


das hast du wohl recht....dumm is die nit..aber mehr wissen könnt the schon....:teufel: :teufel: :teufel:
--
Money kill`s Music...


Forever Young
20-04-2004, 13:08
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Verona is ganz schön intelligent sogar! Nur ihr image nich, doch damit hat sie auch ganz schön viel Kohle verdient \"Da werden sie geholfen\" oder \"Kooomm, mach noch mal blub\"
Aber die Show sollte echt wieder abgeschafft werden...
Liebe Grüsse, Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
20-04-2004, 13:12
Homepage Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#6
 
Zitat:Original von Rockgoere:
Verona is ganz schön intelligent sogar! Nur ihr image nich, doch damit hat sie auch ganz schön viel Kohle verdient \"Da werden sie geholfen\" oder \"Kooomm, mach noch mal blub\"
Aber die Show sollte echt wieder abgeschafft werden...
Liebe Grüsse, Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


sorry rockgoere...

in einer gesellschaft die immer mehr verblödet....braucht man...in diesem falle frau sich garnicht erst groß anzustrengen......Smokin
--
Money kill`s Music...


Forever Young
20-04-2004, 13:16
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Ist immer wieder verblüffend, wie dieser Frau die Intelligenz nachgeschrieben wird, so lange, bis es jeder weiss und fast jeder glaubt.
Das sind die Stars von heute.... ?(
--
grüssle hoggabogges


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
20-04-2004, 21:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation