This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drums...
Tribal Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 354
Themen: 32
Registriert seit: Jul 2003
#16
 
@ ghostman

Is ja auch o.k., Wunder kann man nicht erwarten.
Aber ich habe mir die Hammerhead heute noch mal installiert
aus Fun!

Hatte richtig Spaß mit dem Teil, paar heiße Sachen gezaubert, mit allem drum und Dran, Breaks, Shuffels etc.

Es stellt keinerlei Probleme dar mit dem Teil, einen kompletten Song mit allen Parts und auch mit komplexeren Sachen zu versehen und zu gestalten.

Normalerweise mache ich meine Tracks, mit dem Modul im Logic 5.51 oder mit VST Instrumenten oder ich spiele sie live über die Tastatur oder über das Drumkit ein.

Ich war in meinen vorherigen Posting nur nicht einverstanden, das man einen Drum Mashine runtermacht ohne sie zu kennen oder kennengelernt zu haben.
Man kann nicht ein teil runterladen, paarmal auf die Werksounds
klicken und dann das Teil als shit bezeichnen.

Hau rein, bis dahin

Gruß

Tribal
--
Besuch mich.......

www.tribalsland.de
26-04-2004, 18:33
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#17
 
Hast vollkommen recht Tribal. Seh ich genauso.

Ich mache meine Drums meistens mit dem Madtracker der seit der Version 2.5 nun auch endlich VST und Midi unterstützt.

Ich würde gerne komplett auf Cubase umsteigen, hab aber momentan nicht die Zeit mich da einzuarbeiten.

Ich bin, seitdem ich Musik mit dem PC mache, bzw. PC unterstützte Musik mache ein eingeschworener Tracker Freak.

Angefangen habe ich mal vor fast 10 Jahren mit dem Soundtracker auf meinem good old Amiga 500 und bin seitdem an den Trackern kleben geblieben.

Ich glaube es wird mir schwer fallen mich an den horizontalen Aufbau von Cubase zu gewöhnen, da ich diese patternorientierte Top Down Struktur bei Trackern sowas von gewohnt bin.

Naja... mal sehen was die Zeit bringt.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
26-04-2004, 21:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation