This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tägliche Übungen für git Technik
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Tägliche Übungen für git Technik
Hey ihr!

Hier sind für euch ein paar tägliche Übungen, die ihr machen könnt, um technisch gut z werden/ zu bleiben... sind echt cool. Guckts euch mal an...

Onlineschule

Das sind so 4 Seiten und davon müsst ihr jeweils eine täglich machen, und das sechs Wochen lang, also insgesamt ein halbes Jahr...
Find ich cool

dieEllyThumbs


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
16-04-2004, 22:20
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
Respekt Respekt SUUUUUPPPPEEEERRRR SEITE@ Paula....Hab erst mal den rechner wackeln lassen hab mir voll viele nützliche sachen runter geholt
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
20-04-2004, 18:39
Homepage Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
Respekt Respekt SUUUUUPPPPEEEERRRR SEITE@ Paula....Hab erst mal den rechner wackeln lassen hab mir voll viele nützliche sachen runter geholt
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
20-04-2004, 18:47
Homepage Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#4
 
Thumbs Thumbs Thumbs ABSOLUT TOP!!!Thumbs Thumbs Thumbs
Ich sprech als super Anfänger Big Grin Total viele nützliche Sachen, Respekt

Liieeeeeeebeeeee Grüüüüsseeee, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
27-04-2004, 20:37
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation