This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zu Gitarrengriffen
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: Bilder zu Gitarrengriffen
Hey Leuz, hab auch mal wieder ne Frage:
Kennt Jemand von euch eine Webside wo es Bilder zu Gitarregriffen(wie man die Hand hält) plus vielleicht noch die Darstellung als Tab gibt?
Möglicheweise gabs so nen Thread schon, hab aber bei \"Suchen\" nix gefunden, also motzt mich ned gleich zusammen, falls es so nen Thread schon gegeben hat, okay?
Liebe Grüsse, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
14-04-2004, 20:27
Homepage Suchen Zitieren
gitwork Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 474
Themen: 35
Registriert seit: Feb 2004
#2
 
Hier wirst Du fündig:

Akkordworkshop


gw
--
----
Online Gitarrenschule
15-04-2004, 00:08
Homepage Suchen Zitieren
physiker Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
In Manny´s Songarchiv unter www.mannyffm.de findest du auch so ziemlich alles.
15-04-2004, 08:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation