This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubasis VST 5
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#1
RE: Cubasis VST 5
Hallöchen,
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Programm zum Musik-Aufnehmen kaufen. Ins Auge ist mir dabei Cubasis 5 gefallen, weil es noch im preislichen Bereich liegt, den ich mir vorstelle und scheinbar alles bietet, was ich haben möchte. Besitzt zufällig jemand von euch dieses Programm oder einen Vorgänger und könnte ein bisschen darüber berichten?
Das Programm, das ich suche, sollte ganz gute Recording-Möglichkeiten bieten, viele Effekte und auch Drumsets oder andere Instrument anbieten. Funktioniert das alles mit Cubasis 5 oder soll ich lieber zu teureren Alternativen greifen (Cubase SX etc.).
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
12-04-2004, 23:30
Suchen Zitieren
realguitarwatson Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Hi, ich benutze für ne schnelle Audioaufnahme cool edit und für anspruchsvolle sachen cubase sx . cubase hat den nachteil du brauchst ne gute soundkarte sonst fängt es an zu haken.
Bei thomann gibt es ne abgespeckte version mit groove agent ist zum anfang empfehlenswert.
13-04-2004, 12:05
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Lies doch mal hier rein, vielleicht beantwortet das ja die eine oder andere Frage in Sachen Cubase:

ftp://ftp.steinberg.net/download/pc/Cuba...Handbuch_D /Cub50PC_HB_D.zip

Gruss Olli
--
Wenn eine Wahrheit sich noch die Stiefel zuschnürt, ist eine Lüge bereits um die Welt !!!


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
13-04-2004, 16:13
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Hallo @alle....Smokin



das wäre mein tip:

http://www.geniator.com/


zum testen einfach 30 tage version downloaden.....Thumbs
--
Money kill`s Music...


Forever Young
13-04-2004, 16:20
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
Danke, da muss ich mir gleich mal die \"Try-Version\" downloaden!!!
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
13-04-2004, 16:25
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Das Programm ist gut, allerdings benötigt man sicherlich einige Zeit um sich darin zurecht zu finden.
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
13-04-2004, 16:42
Suchen Zitieren
Sulb Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 607
Themen: 166
Registriert seit: Sep 2003
#7
 
Zitat:Original von smiley_ei:
Das Programm ist gut, allerdings benötigt man sicherlich einige Zeit um sich darin zurecht zu finden.
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!


GENIATOR XS-1 Produkteinformationen

Ausführliche Produkteinformationen zu GENIATOR XS-1 erhalten Sie, indem Sie unsere Broschüre im PDF-Format herunterladen:


unbedingt die bedienungsanleitung- pdf downloaden und lesen.....Smokin
--
Money kill`s Music...


Forever Young
13-04-2004, 17:04
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#8
 
Das Programm ist gut, allerdings benötigt man sicherlich einige Zeit um sich darin zurecht zu finden.


Das ist mit jedem Programm so. Es ist halt eine sehr komplexe Sache Musik aufzunehmen und zu mixen.
Je mehr ein Programm bietet, desto komplizierter wird es auch ...
Die Bedienungsanleitung wirst du wohl bei allen Programmen lesen müssen.


8)
Niteblind
www.hulapunk.com

Wer nichts wagt, der nichts riskiert
14-04-2004, 15:19
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation