This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SChockmoment: *pling*
Bunki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 209
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
Das mit der Musik-leidenschaft kann ich nur bestätigen. Letzte Woche habe ich meine gute alte LesPaul kopie aus dem Koffer geholt und was war, die Kopfplatte war abgerissen. Na klasse, naja, ist halt schon nen altes Teil kann passieren. Leicht frustiert habe ich dann auf meiner anderen E-gitarre geklampft und was passiert, die Schrauben, die das Trembar in den Korpus fixieren, sind rausgebrochen. Da hat für mich der Spaß aufgehört. Bei meinen beiden Acoustic Gitarren sind in den darauffolgenden Tagen jeweils ne Seite gerissen... ach ja. Mein V-amp hat sich dann auch noch überlegt die Presets nicht mehr zu speichern.

ich weiß der Text gehört nicht ins Soundland, aber das musste ich mal von der Seele schreiben. Bin wirklich kurz davor alles was noch heile ist zu verkaufen (solange es noch heile ist).

Hoffe mal euch passiert nie so etwas!
--
Just smile a bit and play guitar....


Stay ebtuned...
13-04-2004, 05:59
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Bei meiner Flying-V Kopie ist auch der Kopf gebrochen, als sie umgefallen ist ;-(
Ich habe das Teil geleimt und mit feinen Schrauben und Muttern (ragen nur ganz wenig heraus) zusammengefügt. Hält und ist kaum zu sehen.

--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
13-04-2004, 09:59
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#18
 
oh man, was nicht so alles passieren kann. Sogar die metall blöcke brechen durch. alter schwede.Da muss man ja wirklich angst haben.

@zinkywinky : Jo bei ebay hab ich mein tremolo auch her. Kleiner Tipp von mir: Falls Schrauben beigelegt sind... erm gleich wegschmeißen ! Thumbs Wink und vernünftige holen. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach schlecht mit denen umgegangen bin oder so I) , aber ich würd trotzdem vernünftige Schrauben kaufen.
13-04-2004, 10:25
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#19
 
Wir ham irgendwelche zig fach verzinkten und feuergehärtete Wink Schrauben im Keller in der passenden Größe... hab ich bereits nachgeschaut!

@Bunki: Siehste, und ich brauch nochn net mal ne Les Paul Kopie.... Wink Ich bin so schonnfertig mitte Nerven, naja, werde jezz erstma die Akkustikklampfe rausholen.
--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
13-04-2004, 11:34
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#20
 
@ghostman wat hat dat den mit der tremolo art zu tun meinste bei nem schraubenziehertrem wat billig iss kann dat nit passieren oder wat dat schnall ich nit so ganz kann den dingern sowiso nix abverlangen da stimm ich lieber mal ne runde öfter als immer den schraubenschlüssel auspacken zu müssen muahhh sorrry ich kann nit anders ich hasse die dinger einfach
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
17-04-2004, 17:20
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation