This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grönemeyer in Hannover
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: Grönemeyer in Hannover
Servus Freunde!

Hatte für das Gröni-Konzert in Hannover ein Ticket zuviel gekauft das nun versteigert wird, falls jemand interesse hat.... Ich werd selbstverständlich auch dort sein.

Auktion
--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
25-05-2004, 18:17
Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#2
 
hallo brt..
klingt ja gut, aber ich war zum grönemyer konzert in saarbrücken (komme aus dem erzgebirge - war ewig weit) hab dort mitgearbeitet und hab nu erstmal de nase voll von grönemeyer konzerten..:rotate:

ich wünsch dir trotzdem viel spaß..
oder war das schon?
ich weiß jetzt gar nicht.falls es schon vorbei ist, dann hoff ich daß es spaß gemacht hat Smile
mfg sabine
28-06-2004, 18:14
Suchen Zitieren
boyminden Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Das Konzert war die hölle
nachdem ich ihn letztes jahr in gelsenkirchen gesehen habe und es grandios fand .......sind wir natürlich auch in hannover dabei gewesen...und es war die hölle
meiner meinung nach sind viel ´zu viele stehplatzkarten verkauft worden und der sound war wetter bedingt unter aller sau( durch den wind verschwand der sound ins nichts)
und von der vorband will ich mal gar nicht erst anfangen sportfreunde stiller(isch rokkkä) sooooooo schlecht naja aber in anbetracht dessen das ich die karte für 8!!! euro bei ebay gekauft habe ist es nicht soooo tragisch
01-07-2004, 14:33
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
Also ich war in Freiburg beim Grönemeyer Konzert und fand es super. Die Stimmung war geil, der Sound ebenso und Grönemeyer ging echt ab.
Und die Sportis fand ich auch nich schlecht.
Also Thumbs
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
04-07-2004, 17:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation