This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digitech RP - 50
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#1
RE: Digitech RP - 50
Hallo!
Ich schaue mich momentan auf dem Multieffektgerät-Markt um, und bin dabei auf das Digitech RP-50 gestoßen, das schon für günstige 55 € zu haben ist! Hat das hier wer? Wie ist es?
Und noch eine Frage: Gibt es da einen \"12-Saiten\"-Effekt?? wie es ihn bei dem Zoom 707 gibt?
THX im voraus!

--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
09-04-2004, 19:15
Suchen Zitieren
Tornado Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 23
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Hi.
Ich hab zwar nicht das RP-50 sondern das RP-200.
Ich kenn jetzt nicht die genauen Unterschiede zwischen den beiden Geräten aber ich bin mit dem 200 vollkommen zufrieden. Die Effekte klingen gut & sind sehr vielseitig (von Heavy Metal bis Country) und bei dem 200 hat man auch noch die Möglichkeit selbst Effekte zu kreieren. Ich weiss nicht ob das auch beim 50 geht. Wenn ja sollte es kein Problem sein einen Sound hinzubekommen der einer 12 Saitigen Gitarre ähnelt (zur not tuts ja auch ein Chorus).

Ich denke mit dem RP-50 kannst du nicht viel falsch machen.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich ja bei mir per Mail melden tornadoq@freenet.de

Gruss Tornado
14-04-2004, 22:40
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
was willst du dennm mit nem effektgerät, wenn deine klampfe im sack is :p
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
15-04-2004, 15:37
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#4
 
Guck ma aufs Datum, du Depp! :-p
--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html
15-04-2004, 15:42
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
;D, schade. ich dacht, der hat gesessen ;D
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
15-04-2004, 15:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation