This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joss Stone
Danyo05 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#1
RE: Joss Stone
Nabend allerseits, ist zwar schon etwas zu spät, aber egal. Ich schau mir grad auf Sat1 das Livekonzert von Joss Stone an und muss sagen, mein lieber Herr Gesangsverein!! Hab von der noch gar nicht soviel mitbekommen, aber die hat ja ne coole Stimme mit ihren erst 18 Jahren, Hut ab. Hat allerdings doch n bißchen was von Alicia Keys find ich, vor allem diese \"jammernden\" Gesangspasagen ;D . Nichts destotrotz, echt gut!

Da lebt der Soul echt wieder a bissel auf, die Band ist auch spitze!
--
\"Let there be Rock\"


\"Let there be Rock\"
23-01-2005, 01:50
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Ich kenn die auch. Find sie auch klasse! Mist, dass ich das Livekonzert verpasst habe. War aber dafür auf nem anderen Konzert. ;-)

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
23-01-2005, 02:18
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#3
 
Die war auch bei Wetten dass......? gestern abend.Ich find die erinnert mich so nen bischen an Jamiroquai(Thumbs ) beide sind genial.


Schöne Grüße aus Essen.
23-01-2005, 12:39
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Ja, endlich wieder mal eine junge Dame, die auch höherwertige Musik macht.... nicht wie Britney, Christina, Ashlee und Avril.

Meine Schwester hat die \"Soul Sessions\". Wirklich gute, groovige Soul-Musik! Auch funky-Elemente drin...

Mir gefällt das was Ms. Stone macht sehr gut.... ich hoffe nur, dass sie auf der neuen Platte nicht zu kommerzig geworden ist (ich habs noch nicht gehört)...

lg Max
--
LET THERE BE ROCK


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
23-01-2005, 16:04
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#5
 
Zitat:Original von MacMax:


Ja, endlich wieder mal eine junge Dame, die auch höherwertige Musik macht.... nicht wie Britney, Christina, Ashlee und Avril.


ich hab die neue mind body and soul. sie ist wirklich genial kann ich nur jedem, wärmstens empfehlen.


Schöne Grüße aus Essen.
23-01-2005, 16:32
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#6
 
jepp ich kann nur zustimmen.
hab das album auch und auch schon n paar konzerte von ihr mitverfolgt.
ich bekomm echt selten gänsehaut, aber bei ihr echt immer wenn sie singt.
die musik is echt entspannend und man fühlt richtig mit.
KlasseThumbs
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
28-01-2005, 00:25
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation