This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie siehts in deinem Zimmer aus?
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#31
 
Zitat:Original von bienchen-1:
aber interessant zu lesen, daß es einigen anderen hier auch so geht...

Hajo, Musiker halt Wink

Bin da aber auch eher leicht schlunzig.
Obwohl ich es nach Aufräumattacken (treten meist in fiesen Lernphasen auf Wink ) nachts auch sehr geniesse, nicht zu stolpern, wenn ich mir ein Wasser hol *gg*

Aber das mit der eigenen Ordnung kenn ich auch nur allzu gut, hauptsachen man selbst findet sich zurecht. Es ist aber immer wieder überraschend, wie man aus einem Stapel Zettel/Klamotten/Kram mit einem Griff genau das rausfischt, was man grad braucht Smile .

@bienchen: Hab grad gelesen, dass du deine Prüfung geschafft hast, herzlichste Glückwünsche! Ich nehm mal an, du kennst die Aufräumattacken auch? *g*

@AndyTheke: \"Ich brauch Personal\"?
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
07-07-2004, 00:21
Suchen Zitieren
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#32
 
In meinem Zimmer ist eigentlich immer ein durcheinander!
Ausser wenn ich mal lust habe *g* aufzuräumen...


Gruß [Joe]
--
Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben.
www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
07-07-2004, 01:53
Homepage Suchen Zitieren
bienchen-1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2004
#33
 
hey andi..
naja die aufräumattacken kommen nich oft, aber manchmal doch und wenn dann meist nachts, wenn alle andren im bette sind und ich meine ruhe hab *willkommen im club sag*;D
danke für glückwünsche - es war verdammt knapp, aber hab ich ja alles schon geschrieben..
freu mich wirklich drüber..
mfg sabine, die grad ne flasche wein schiebt, weil freundschaft krachen geht...X(
07-07-2004, 02:37
Suchen Zitieren
Fate Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2004
#34
 
Auf meinem Schreibtisch fliegen jede menge unnütze Zettel durch die Gegend, sonst ist mein Zimmer ordentlich.

Mfg,
Fate
--
Dream on, dream on, dream on
Dream yourself a dream come true.


Mach\'s dir selbst, besser geht\'s nich.
Mach\'s dir selbst, überleg nich.
Du willst viel und noch mehr, es kommt nichts von ungefähr,
jetzt liegt es in deiner Hand.
Und mach\'s dir selbst.
10-07-2004, 15:55
Suchen Zitieren
DarkSun Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2004
#35
 
Also bei gibts die Attacken meist im ein.monats-abstand. Ansonsten is des bei mir auch meistens Chaos. Is aba net so schlimm.:-D ;D
--
Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------


Wer früher stirbt ist länger tod.
Macht mit, kackt ab.
------------------------------------------
Beim andern steht was anderes drin als bein andern.
------------Frau Schmaus------------
13-07-2004, 09:08
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#36
 
ich kann mich glücklich schätzen, dass mein zimmer schon vom keyboarder der abiband als \"saustall\" bezeichnet wurde. der computertisch (eigentlich ja eine wirklich riesige holzplatte mit beinen) ist zugepflastert mit ordnern, die texte und chord-sheets (yeah) enthalten, und lose herumliegenden blättern, auf denen alles mögliche steht. der zweite computertisch ist momentan nicht ganz so zugeräumt, weil ich da erst kürzlich nen pc zusammengeflickt hab.
schräg rechts hinter mir ist nen altes bücherregal, rechts neben mir (unter dem zweiten computertisch) befinden sich unmengen an kisten und kartons mit alten sachen aus der unter- und mittelstufe. achja, und mein hammer-amp (10w) steht da auch noch. direkt hinter mir steht dann meine e-gitarre, so dass ich mich nur umdrehen und sie schnappen muss. weiter die wand entlang stehen nochmal 2 große kartons mit altem schulzeug, davor der mikro-ständer. dann kommt auch schon das schlagzeug, das im moment aber nicht bespielbar ist, da sich darauf extrem viele leere kippenschachteln, ein heruntergefallenes \"from dusk till dawn\"-poster und einige decken befinden. dann kommt wieder der (erste) computertisch. achja, zwischen schlagzeug und tisch sind etwa 20cm platz, um durchzulaufen.
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
13-07-2004, 10:50
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#37
 
Oh man, denke da schreibe ich mal nur recht kurz und locker!

Auf dem Klo liegen Soundland, Gitarren Zeitungen......die Zeit nutzvoll gestalten, leider vergisst man öfters, warum man auf dem Topf sitz.

Keller voll, Zimmer hier und da irgendwie immer was mit der Musik..........wäre echt zu viel nun.


Aber.......geil ist doch schon, wenn man sieht, hey man, hier wohnt einer!!! :kiffer:


Gruss Jazzmen Smokin
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"

www.bochum-sound.de

www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
13-07-2004, 21:10
Homepage Suchen Zitieren
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#38
 
also mein zimmer ist ein reinstes battlefield. es liegt ne ganze menge musik kram rum. z.b. bücher gitarren, bassgitarren, pleks und zettel mit neuen ideen für neue lieder.
wer in mein zimmer will muss mut haben...:teufel: :teufel: :teufel:
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
26-07-2004, 10:04
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#39
 
Seit mein Hamster mal ein Schulheft zerknabbert hat, liegt praktisch nichts mehr am Boden rum. Dafür sind die Schubladen manchmal etwas voll.
Ansonsten ist es eigentlich ziemlich ordentlich, wenn meine Schwester nicht gerade mein Zimmer betritt... :-D
Grüssle Kyra
--
Wäre schön, wenn ihr eure Spuren im GB hinterlässt....
http://www.schweizergoere.ch.vu


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
26-07-2004, 11:20
Suchen Zitieren
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#40
 
naja zum glück habe ich keinen hamster und zwar nur fisce in meinen zimmer. :-D :-D :-D
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
27-07-2004, 07:55
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#41
 
@noir
eigentlich war es eine gute tat, denn jetzt habe ich nicht mehr mein zimmerboden voll von stapeln mit schulzeugs, ausser ev. in den ferien. bin selber irgendwie froh, wenn ich mir nicht immer ein weg bahnen muss... ;D
wir haben auch fische, die sind zwar schön zum anschauen, mehr aber nicht. ein hamster ist da viel witziger! :rotate:
grüssle kyra
--
Wäre schön, wenn ihr eure Spuren im GB hinterlässt....
http://www.schweizergoere.ch.vu


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
27-07-2004, 09:16
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#42
 
Wir hatten einmal eine Katze und 2 Mäuse... Die Verfolgungsjagden waren filmreif ;D Die armen Mäuse...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
27-07-2004, 22:39
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#43
 
Kartons, Kartons, Kartons - wir ziehen Samstag um :-D
--
@--;--

\"...wie habe ich mich da mit dem Wünschen beeilt:
Das Schweigen der Waffen,
die Brötchen besser verteilt...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
28-07-2004, 00:08
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#44
 
@SaschaW: Das Principia sieht ja schon ganz schick aus. Wenn Du die Laufräder mal loswerden willst irgendwann, dann denk mal an mich! Thumbs

In meiner Budo herrscht meist ein übersichtliches Chaos. Rolleyes
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
28-07-2004, 12:36
Homepage Suchen Zitieren
Noir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#45
 
@ kyra

fische sind ja nicht das einzigste was ich heime habe.Wink
--
Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre schwarzen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...


Noir... das ist ein Name...ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussten. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen...
28-07-2004, 13:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation