This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Shadows Collide With People" (John Frusciante)
Mercedes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: "Shadows Collide With People" (John Frusciante)
Ja, mein erster Post in diesem Forum ist einem absolut großartigen Gitarristen unserer (und aller) Zeiten gewidmet: John Frusciante
Für alle, denen dieser Name nicht so geläufig ist - JF ist seit 1998 (wieder) Mitglied der Red Hot Chili Peppers.

Hmm, das Forum heißt CD-Tips, hiermit lege ich euch allen sein neuestes Album Shadows Collide With People nahe!!

Wäre nett, wenn sich einige Leute melden könnten, die es schon ihr Eigen nennen dürfen, um ein wenig über ihre Gedanken dazu zu berichten!

Liebe Grüße,
Laura / Mercedes.


\"Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.\"
Armand Jean Du Plessis / Herzog von Richelieu
27-03-2004, 18:54
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Thumbs klasse album!
besitze es zwar noch nicht, hab aber schon reingehört und muss sagen: Respekt! Der Kerl kann auch ohne die Peppers mächtig Gas geben... Obwohl der Sound natürlich eindeutig RHCP-geprägt ist Smile
--
Biggrin2 Oslo.
31-03-2004, 16:03
Suchen Zitieren
Joehuhn Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2003
#3
 
Ein sehr sehr sehr gutes album,
auf jeden fall besser als Niandra la Des, und usually just a T-Shirt.

hab mir das album gekuft, und ist klasse arbeit von unserem John Smile
10-04-2004, 21:29
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
tja,wenn man sich so einige seiner frühen songs aus dem ersten album anhöert, wie die aufgenommen sind, einfach vor nen kassettenrekorder gesetzt, aufnahme gestartet, während der aufnahme nochmal gestimmt.... das war schon sehr traurig... aber trotzdem wirklich einizigartige songs....!

vorallem live einer der Bestern Gitarissten überhaupt Thumbs

Gruss, mini, der totaler John Frusciante fan ist...
--
www.mini-michis-world.de

...alles über mich und Blizz...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
17-04-2004, 18:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation