This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#16
 
ja sorry dann sind sie eben cniht gecastet aber sie hören sichwie jeden adnere gecastete Band an!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
24-03-2004, 18:27
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#17
 
Zitat:Original von Betty:
Ich mag cottonman singen hören.

Ich mag, wenn Grüni zu nem Song von mir ausm Stegreif gefühlvoll Harp spielt.

Ich mag Ruro, wenn er zwischen Nudelsalat und Steaks in der Küche \"knockin on heavens door\" klampft.

Ich mag Jemflower zuschauen, wenn ihre Finger über das Griffbrett flitzen.


WER IST BLUE???????????????

Außerdem mag ich GEGRILLTE EULEN, jawohl :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:


Betty :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Was vergessen, Betty:
Ich mag Startoms Heartbreak Station....



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
24-03-2004, 22:12
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#18
 
@Betty
...damit du auf deinen alten Tagen nicht dumm vor den Jungs dastehst (ich kenn Blue von meiner Tochter): die Jungs sind durch einen Elton John Song bekannt geworden (Sir John singt und spielt auch mit - der brauchte wohl wieder etwas Kleingeld fuer seine Blumen). Hab dann meiner Tochter das Original aufgelegt, sie musste fast kotzen, so schlecht war das gemessen an der Blue-Version....
25-03-2004, 09:42
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#19
 
Oh Gott, wie die armen Jungs von Blue hier angefeindet werden.
Es ist halt banale, schöne und hörbare Popmusik. Die hatten einfach Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort gespielt zu werden.



--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
25-03-2004, 10:47
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#20
 
das ding ist eigentlich auch, dass sie die songs noch nicht mal selber schreiben sondern geschrieben bekommen!!
Die bekommen die Songs von nem Team aus studierten Songwritern auf den Leib geschrieben und tun dann so als wären sie die Oberkünstler!! Das ist mein Problem mit solchen Bands...Rolleyes
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
25-03-2004, 11:17
Homepage Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#21
 
@dermax

manche schreiben blue wirklich selber..nich alle, is dloar...

aber Guilty von denen haben sie wirklich selber geschrieben
(Lee und Duncan). Den Song kennste vielleicht och...

Und Signed, Sealed, Delivered I´m Your´s wird wohl jeder kennen...(da smit Stevie Wonder und Angie Stone)


Naja...der geschmack is zwar nicht jedermans sache, aber singen können sie einfach und da kann man wirklich nix gegen sagen

@jem+vauge

*auchrechtgeb*

@anderen

auch wenn euch die musik net gefällt...is halt geschmackssache....also sachlich bleiben und nich dickschen Wink


bye
T.J.

--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
25-03-2004, 12:12
Homepage Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#22
 
Zitat:Original von hilke:
@anderen

auch wenn euch die musik net gefällt...is halt geschmackssache....also sachlich bleiben und nich dickschen Wink

Hey! Sad

ICH HAB MICH DOCH BEI DIR ENTSCHULDIGT!!! Confused2 Confused2 Confused2


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
25-03-2004, 13:32
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#23
 
@skydan

entschuldigung angenommen :x :x :x :x

bye
T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
25-03-2004, 14:21
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#24
 
Das lustige an diesen threads is, das spätestens auf seite 2 die Erkenntnis kommt, dass musik eben immer noch Geschmackssache is. Ich persönlich mag Blue auch nicht, aber das weiß TJ wohl schon ausm chat ( I) ), und ich hör auch selten und wenig Radio, also begegnen sie mir eher selten.

@Skydan : Also ich hab nichts gegen Elektrisches, sofern es ne schöne Gitarre is...


Aber mal ein ganz dickes \"R\" wie Respekt an T.J., die trotz der Mehrzahl von Gitarristen in diesem Forum, die \"richtige Musik\" hören, immer noch bei ihren Blue bleibt
Thumbs :p
25-03-2004, 14:52
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#25
 
@styx

danke für dein dickes \"R\" :x :x :x :x

aber ich hör ja nicht nur Blue....in letzter zeit auch oft andere sachen..auch wenn ick immerno absoluter bluefan bin Wink

bye

T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
25-03-2004, 14:59
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation