This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nicht nur tabs sondern auch die noten dazu!
Anni1605 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: May 2003
#1
RE: nicht nur tabs sondern auch die noten dazu!
Hey Leutz von der Lyricsarchiv seite!
Wie wäre es denn, wenn ihr einen extra teil auf eurer page einrichten würdet, auf den man noten zu den lyrics findet??
Würde mich über antwort freuen!
Anni1605Thumbs
25-03-2004, 16:32
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
wie wärs mit dem \"notentausch\"-board?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
25-03-2004, 17:45
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
;D dito!

@ anni1605: es gibt hier im forum ein board, das genau dafür gemacht worden ist... --> Notentausch :p
--
Biggrin2 Oslo.
25-03-2004, 19:58
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
@VaugeThumbs

genau so isses...


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
25-03-2004, 21:08
Homepage Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Das des ned legal is war mir ja bekannt, aber ich frage mich warum? Hat da jemand ne Antwort drauf? Würd mich ma interessieren irgendwie... Wink
Grüüüüssssääää, eure übermüdete Rockgöre
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
25-03-2004, 23:59
Homepage Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#6
 
Sad schon richtig, aber eigentlich schade das Ganze...
--
Biggrin2 Oslo.
27-03-2004, 19:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation