This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!! Kummerecke !!!
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: !!! Kummerecke !!!
Hallöchen!


Ich habe mir mal überlegt, das so eine Kummerecke manchmal ganz schön nützlich sein kann.

Vielleicht kann man sich ja Gegenseitig helfen?

Völlig egal ob der Schuh drückt oder ernste Probleme auftauchen, ob es Dinge gibt die einen belasten?

Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß sammySmokin
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
24-03-2004, 12:58
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#2
 
Ich denke nicht, dass das unbedingt notwendig ist. Wir helfen uns auch so, ohne extra eine Ecke dafür zu haben.

Ansonsten schöne Grüße in meine alte Heimat!
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
24-03-2004, 13:13
Suchen Zitieren
levthan Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 357
Themen: 40
Registriert seit: Jun 2003
#3
 
ich find des is halt hier eher ein gitarrenforum...
aber des internet is ja groß.... soclhe kummerecken gibts ja auch zu tausenden im netz...
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...
24-03-2004, 15:12
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
jo das stimmt zwar levthan

aber ich z.b. bin nur in diesem Forum richtig aktiv. Wenn ich nun in nem andern Forum posten würde, wüssten die weder, ob ICH die verarsche und ich weiß nicht, ob DIE mich dann verarschen.
24-03-2004, 17:00
Suchen Zitieren
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Hallo liebe SaMmy! Finde deine Threads super, sinnvoll und echt cool! So eine \"Kummerecke\", was auch immer du dir genau darunter vorstellst, finde ich was gutes. Es hat ja in diesem Gitarrenforum einige Themen, die sich nicht spezifisch auf die Gitarre beschränken, nicht? Wieso dann eigentlich nicht auch eine Ecke, wo man den Kummer mal losschreiben kann. Es gibt zwar bereits einen Frust-thread - doch für mich ist Frust und Kummer nicht ein und dasselbe. So eröffne du doch diese Kummerecke und warts mal ab, was daraus entsteht.

Gegenseitig helfen? Naja, da würde ich nicht allzuviel erwarten - aber lass dich doch einfach mal überraschen.

Ich persönlich brauche eine persönlichere Ebene, als diejenige dieses Forums, um meine Probleme auszupacken. Einen Frust würde ich schon eher mal öffentlich rausschreien 8o
24-03-2004, 18:10
Suchen Zitieren
Isabella Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 26
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
Find ich eine nette Idee, kann vielleicht nützlich sein.
Aber ob wirklich nötig???????? :look:
24-03-2004, 18:27
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
Zitat:Original von latigra:
Gegenseitig helfen? Naja, da würde ich nicht allzuviel erwarten - aber lass dich doch einfach mal überraschen.

Wieso net ? Ich denke hier sind viele Menschen, auch ältere, die nunmal eben mehr Lebenserfahrung haben als ich z.b. und ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere mir da auch mal einen guten \"väterlichen\" Rat geben könnte

Zitat:Original von latigra:
Ich persönlich brauche eine persönlichere Ebene, als diejenige dieses Forums, um meine Probleme auszupacken. Einen Frust würde ich schon eher mal öffentlich rausschreien 8o

Ich finde dieses Forum sehr persönlich. Ich glaube nicht dass es viele andere Internet-Gemeinschaften gibt, die sich auch mal im Real-Life treffen, um dem gemeinsamen Hobby zu fröhnen. Außerdem trägt auch der Chat dazu bei, dass es um einiges persönlicher wird.... Warte nur ab, bis du etwas läönger hier bist...
24-03-2004, 18:42
Suchen Zitieren
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#8
 
Kummerecke zwar nicht schlecht aber für dieses Forum ungeeignet! Ich glaube das die Members hier nicht wirklich viel von ihren richtigen sorgen preis geben
--
Ein weiser Mann sagte mal zu mir :,,wenn du anfängst wirst du runterfallen aber wenn man es erst mal kann den verlernst du es nie


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
24-03-2004, 21:05
Homepage Suchen Zitieren
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#9
 
Hallo ihr Lieben!


Einerseits ist es ja schön, das dieses Forum ja anscheinend keine Kummerecke benötigt.
Anderer Seits war es auch nur eine Überlegung von mir. Ich habe es nur gut gemeint.
Ich dachte eben nur, das das eine gute Sache wäre! Smile

Lieben Gruß
Eure sammy
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
25-03-2004, 08:53
Suchen Zitieren
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#10
 
Ich habe noch etwas vergessen!

Wer diese Kummerecke trotzdem nutzen möchte, dem steht natürlich die Tür hier auf!Smile
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
25-03-2004, 09:00
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#11
 
Zitat:Original von Boxerboy0903:
Kummerecke zwar nicht schlecht aber für dieses Forum ungeeignet! Ich glaube das die Members hier nicht wirklich viel von ihren richtigen sorgen preis geben


HAST DU EINE AHNUNG!!! Natürlich aber sicher nicht mir jedem... Und auch nicht im Forum, aber im Chat.
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
25-03-2004, 10:50
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Alles ist heute durcheinander... X( Wollte doch bloss schreiben, dass das \"Sonstiges\"-Board genügt, man aber anderseits vermehrt über Probleme schreiben könnte, statt zu glauben, da könne eh niemand helfen. Oder eben im Chat fragen (wenn man schon mal drin ist...)
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
25-03-2004, 12:08
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#13
 
mhmm...ich muss bassmann rechtgeben...mehr kann ich dazu net sagn...


bye
T.J.
--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
25-03-2004, 13:10
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation