This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr über Ostern?
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#16
 
Da krieg ich nur schon vom Lesen Bauchschmerzen, beim Essen von sooooo vielen Eiern - yooops Irre

Ich mache mir keine Pläne, nimms wies kommt. Bei mir zuhause ist sowieso immer ein kommen und gehen und so wird spontan entschieden. Wenns Wetter gut warm ist, dann ab in die Wälder, ein kleines Feuerchen entfachen und geniessen :rotate: Vor allem aber über Ostern nach dem Motto: nichts müssen - nur dürfen!
24-03-2004, 21:56
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Hm - was mach ich wohl zu Ostern - in der Küche schuften und mich freun, dass die Schule bald wieder beginnt :teufel:
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
25-03-2004, 07:38
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#18
 
Ich sag jetzt nichts...........Irre Irre Irre Irre Irre
--
mfg Babenon
--
..........es gibt immer ein Ende..........

Unbedingt draufgehen...nicht für schwache Nerven: GEFÄHRLICH
25-03-2004, 15:10
Suchen Zitieren
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#19
 
Was ich über Ostern mache? Ich besuche ne guuute Freundin von mir in Horb bei Stuttgart, hab se schon 1 1/2 jahre nemme gesehen, darum wird ne Woche ziemlich gefeiert und dann ge isch wieder heim Wink
Grüssle, eure Rockgöre
--
http://www.vampire-earth.net.tc meine kleine, bescheidene Paitsch *löl* Mein GB ned vergessen, falls ihr mal über meine Paitsch stolppert Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
25-03-2004, 20:28
Homepage Suchen Zitieren
Avi88 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 481
Themen: 63
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
Fahr nach München meinem Bruder besuchen!! Und zu einem Beatseaks Konzert gehen! Was in einer Grossen Disco nicht weit von seiner Wohnung stattfindet!!
--
You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu


You wanna Rock Join Toxx
Werde Mitglied unter www.toxx-music.de.vu
25-03-2004, 20:34
Suchen Zitieren
real_sunshine Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#21
 
also Sunshine muss nach Leipzig, Family besuchen,d.h. Großeltern, echt super...sie würde eigentlich viiieeell lieber mit ihrem Freund \"abhängen\", den sie aber leider nicht hat - ha ha ha- wie schade....Sad

naja, dann muss sie unbedingt Mathe lernen, weil sie nur Bahnhof versteht und hoffen, das sie die 12. Klasse übersteht um dann endlich ihr Abi zu machen und dann heißt es: weg da - für kurze Zeit Party machen und dann kommt der Ernst des Lebens....

Nun ja, aber um beim Thema zu bleiben, ich mach also nicht wirklich víel Schönes, denn so ein Lagerfeuer usw hört sich viiieeelll besser an....

Wünsch trotzdem allen schöne Ostern und ein paar schöne Tage....

MfG8)
--
*real_sunshine*


*Kommt Zeit, kommt Gelegenheit*
10-04-2004, 17:33
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
Gestern habe ich die Nacht durchgetanzt, heute schreibe ich noch eine Arbeit fertig, ab morgen wird gelernt und Gitarre gespielt fürs Konzert (leider alleine proben). Donnerstag ist Kleiderkauf, Freitag eine Gewerbeaustellung, für die ich eine Freunin eingeladen habe. Dann sollte ich irgendwann mal noch bei einer Familie mein Zeug holen, dass schon viel zu lange dort ist.
2 Wochen sind schon schnell vorbei... Sad
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-04-2004, 18:52
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#23
 
Ich war Samstag mit meinen Kids beim Osterfeuer.
Heute, bzw. gestern (is ja schon Ostermontag) war dann der obligatorische \"zum Essen gehen Tag\" mit meinen alten Herrschaften.
Morgen schaun wir mal, was uns der Tag so bringt. Hoffentlich finde ich die Zeit zum Klampfen, damit ich meine Idee für die Membersounds bald mal fertig bekomme.

Denn mal noch`n schönes Restostern Euch allen.
--
Wenn eine Wahrheit sich noch die Stiefel zuschnürt, ist eine Lüge bereits um die Welt !!!


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
12-04-2004, 02:42
Suchen Zitieren
millie Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2003
#24
 
Habt ihr alle schöne Ferien!!! Sad
Meine Freunde sind nämlich alle weg Sad Sad
Aber irgendwas fällt mir bestimmt noch ein
Sad Sad Sad
Okay, bis dann, Gruß *Millie*
--
ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1


ROCK ON...und du bist glücklicher!!!
Klampfer1
13-04-2004, 19:43
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#25
 
Ik werd a bisle proben, wa! und fleißig mei klimperschen üben. Ansonsten Schule nachholen, soweit das meine Faulheit zulässt...

--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
13-04-2004, 20:32
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation