Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
Morphi du kleiner Schmutzfinkerl.
Also ich war ja da schon lange im Forum, ich war ja sowieso einer der ersten ich bin sowieso der Besteund ja und überhaupt(*PRAHL* *GIBAN*)
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
1000 Posts in 4 Monaten??? Das muss man erstma schaffen
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???
hä?? sei agugust sind jetzt aber schon 8 monate vergangen und den 1000. hab ich vor ca. 2 monaten geschafft!! oder meintest du nich mich??
--
Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
Fangen jetzt auch alle an zu diskutieren wieviel besser früher alles war?
Damals gabs noch weniger Spam...
sinnvollere Beiträge...
die Leute haben noch die Suchfunktion benutzt....:-D :-D :-D
*hust* *seingebissinswasserglaslegundvonaltenzeitenträum*
:-D :-D :p
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.
naja ich hab 300 Posts du hast 1300 Posts, du hast dich 4 monate vor mir registrieren lassen, das heißt
deine 1300
minus meine 300
sind gleich 1000
du hast dich 4 Monate vor mir Registriert und die Logische schlussvolgerugn daraus ist das du in 4 Monaten 1000 Posts verfasst habewn musst, ein absoluter Rekord
--
foo, deine rechnung ist zwar richtig, hat aber den falschen ansatz :rotate:
morphy <--- der schon immer gerne mathe gemacht hat :-D
Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
@DaKriss
Auch damals haben die eute nicht die Suchefunktion benutzt, ich glaube, niemand benutzt die Suchefuntkion... :-D
@Admins
Hey, wäre das nicht was für die Statistiken unter \"weitere Informationen\", wie oft am Tag die Suchefunktion benutzt wurde? :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Zitat:Original von ronny:
@Andy
Warum fragst Du? DU mußt es doch wissen! ;D
@DaKriss
Auch damals haben die eute nicht die Suchefunktion benutzt, ich glaube, niemand benutzt die Suchefuntkion... :-D
@Admins
Hey, wäre das nicht was für die Statistiken unter \"weitere Informationen\", wie oft am Tag die Suchefunktion benutzt wurde? :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Wozu diese Statistik? Das sähe dann so aus:
Suchfunktion benutzt (seit 1.1.1970):
2 mal
Davon beabsichtigt:
0 mal (Tendenz fallend)
:-D
Außerdem ist es doch der Sinn von Nostalgie Dinge schönzureden, die genauso beschissen waren wie heute. :p :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.
Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus.