Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Da sich bezüglich der Mouseover - Farbeffekte im Board die Geister scheiden, werd ich gleich mal dieses schöne neue Board benutzen :-D um Euch die Entscheidung darüber aufzudrängen *g*
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
Wieso antwortet denn keiner?
Also ich find die Farbeffekte in Ordnung. Das mit dem blau st schön.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).
so lang das board dadurch nicht noch langsamer wird - kann das gern bleiben. im moment kämpfe ich nämlich manhcmal ganz schön, bis sich seiten aufbauen. liegt aber vielleicht auch daran, dass abends hier oft viel online sind und der server etwas langsam reagiert.
Wie gesagt (im Bugreport zu lesen) ich find die Effekte ätzend.
Echt ätzend.
Genauso wie Lauftext in der Statuszeile, nicht funktionierende Links, rote Schrift auf dunkelblauem Untergrund, dämliche Zeichen, die dem Mauszeiger folgen; nervende Midi-Hintergrundmusik, die sich nicht abstellen lässt; zu lange Ladezeiten wegen irgendwelchen hirnrissigen Bildern, die es auch als Thumbnails getan hätten...
Die Liste ist fast endlos X( :p :-p I)
--
-- Ich weiß, dass ich nichts weiß --
(Sokrates)
Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
die bilder liegen auf einem gesonderten server .... belasten also diese seite absolut nicht !!!!!!!!!!! (oder meinst du diese grundsätzlichen unnötigen spielereien auf anderen webseiten?)
--
cu ch@rly
Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.
@Doreen:
Also sorry, aber deine eigene Homepage is ja wohl nicht wirklich toll. als ich draufging (über den link im profil) kam erst mal nur das navframe und die home-site musste ich noch mal manuell laden. außerdem ist ein einheitliches design für alle pages echt kein unnötiger Luxus, sondern es erleichtert das sich zurechtfinden ungemein. und wer über schwarz auf gelb meckert und das dann selbst auf seiner hp verwendet, über den braucht man eh kein wort verlieren. deine site hat weder einen ansprechenden inhalt (welchen sinn hat sie eigentlich??) noch ein guutes design. Ladezeiten sind aber dafür gut.
denk mal drüber nach...
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-
um mod zu werden, muss man einfach ne gute idee für ein board haben und regelmäßig da sein!! is aber nich einfach ich habs auch schon versucht!!;( :-D
--
Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
Hehe, und das nicht nur einmal, aber bis jetzt konnten wir das immer verhindern. :-p
Ich finde diese Mouseover gewöhnungsbedürfgtig, besonders den neuesten.
Übrigens funtioniert das mit dem Umfragen-Edit noch nicht richtig. Habs schonmal versucht (bei dem Best-Board-Thread), hat aber kein Ergebniss gebracht.
Gruß
--
CHH
Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry