AndyTheke
Godfather of Music
|
Liebe Keiko,
Tja, Schade schade schade, die T-online-Software bekommst du nicht mehr weg...
Geh am besten auf die Seite www.adsl-support.de und drucke dir die Installation für dein Betriebssystem aus, und lade dir die erforderlichen Raspppoe-Treiber runter.
Danach, sorry, wenn ich das sage, nochmals System neu und genau nach der Anleitung auf der Seite vorgehen, besser geht es nicht.
An ALLE!!! T-Online-Software bloß NIEEEEEEEEEE installieren, die zerschiest einem jedes System!!!!!!!!!
Gruß
--
Prost
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
04-01-2003, 13:11 |
|
Superspacken
Stehgeiger
|
Was hast du denn für ein Betriebssystem???
Bei Win98/ME, schau mal hier nach: DFÜ-Einrichten
Bei XP (gehts noch einfacher): Rechte Maustaste auf
Netzwerkumgebung > Einstellungen > in der linken spalte auf \"neue Verbindung erstellen klicken\"..... und dann dem Menü folgen.
Hoffentlich hilft das was
cu Superspacken:dance2:
|
|
04-01-2003, 13:19 |
|
AndyTheke
Godfather of Music
|
Liebe Keiko,
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
formatiere den Rechner nochmal, das ist zwar dann nochmal ne Arbeit von 2-3 Stunden, aber du hast bisher noch keine wichtigen Daten drauf...
Was meinst du, wenn du dir dann später mal was runterladen willst, und Norton denkt, es sei ein Virus... Du ärgerst dich zu scheisse !!!!!!!
Ich würde dir auch ein selbsterklärendes Programm schicken, mit dem du ein feines Backup machen kannst.
Und wenn Du magst, rufe ich dich Sonntags mal an, machen wir gemeinsam noch ein paar feine Einstellungen...
Falls du dann einen Virusbefall bekommst dauert das System neu machen genau 3 Minuten....
Gruß, Andy
--
Prost
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, hat
Aluminiumminimumimmunität
Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
|
|
04-01-2003, 14:04 |
|
Roneon
Solist
|
Mahlzeit zusammen,
kurzer Tip vom Fachmann:
Falls Ihr einen Virus habt, schaut bei Trendmicro vorbei. Marktführer in Sachen Virenschutz. Die bieten einen sogenannten Housecallservice an. Klickt mal hier hin und schauts Euch an. Kann ich nur empfehlen.
Falls noch Probleme mit der DFÜ-Verbindung da sind, kurze Mail reicht.
Gruss vom Roneon
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!
Douglas Adams
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
|
|
13-01-2003, 00:36 |
|
|