katya
Gast
|
RE: Ich bin drin
Ich bin auch drin, aber nicht richtig...  - wäre ja gern mit meinem richtigen Nick - also mit i - und mit meiner Signatur und Avatar drin - und vor allem am liebsten kein Schlagerfuzzi...  - Gruß, katia
|
|
23-02-2014, 19:51 |
|
frauanseinersaite
Boxenträger

|
Tatsächlich, bin auch wieder hier. Musste meine müden Gehirnwindungen zwecks neuem Passwort bemühen. Das alte war zu kurz. Aber es soll wohl klappen.
Verwarnungslevel? Gab's das vorher auch schon und is mir nur nie aufgefallen? Freu mich aber über meine 0%. 
Schön, dass die Smilies so griffbereit nah sind. 
Gruß, Daniela
Es ist mir lieber, jemand singt falsch, als dass er überhaupt nicht singt.
Peter Maffay
|
|
23-02-2014, 20:06 |
|
katya
Gast
|
Ja, aber das kam nicht - hab ne Stunde gewartet und bin ungeduldig geworden...
hatte aber ja auch mal einen anderen Nick und ne alte E Mail Adresse, die es nicht mehr gibt, mit der ich mich damals angemeldet hatte.... und jetzt wusste ich nicht so recht,....
|
|
23-02-2014, 20:07 |
|
triangel
Administrator

|
(23-02-2014, 20:07)katya schrieb: Ja, aber das kam nicht - hab ne Stunde gewartet und bin ungeduldig geworden...
hatte aber ja auch mal einen anderen Nick und ne alte E Mail Adresse, die es nicht mehr gibt, mit der ich mich damals angemeldet hatte.... und jetzt wusste ich nicht so recht,....
Du musst die gleiche Mailadresse angeben, die du damals auch angegeben hast! Er schickt das Passwort nur an Mailadressen raus, die er kennt!
Notfalls kann EeK dir sicher dann mal helfen und sagen welche MAiladresse das war.
EDIT
Du hast ne PN
/EDIT
Ich vermute Cottonman hat das selbe Problem ... der heißt jetzt wohl auch Cottonman1
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-02-2014, 20:13 von triangel.)
|
|
23-02-2014, 20:10 |
|
katya
Gast
|
Die Mail Adresse gibt es nciht mehr, der Server gehörte mal der Firma meines Schwagers und die gibt es nciht mehr. Also kann ich die Mails dahin ja nicht empfangen...
|
|
23-02-2014, 20:12 |
|
|