Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Bei uns ist jetzt schon den zweiten Tag in Folge das Blaue am Himmel zu erkennen.
Es ist zwar ars§$%kalt dazu (Minusgrade), aber man ist ja schon mit kleinen Dingen zufrieden mittlerweile (solange es nur nicht wieder schneit...).
@Aenne
ach, irgendwann wird das bei uns auch noch was mit der Sonne und dann hoffentlich auch gleich mit tollen Temperaturen. Ich tippe so ab dem 1. Mai wirds für mich auf jeden Fall super Wetter ;D da kann es dann hier schneien oder Katzen hageln - ist mir dann wurschd ^^
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.
Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
Aber wir sehen uns vorher noch oder? Und nicht vergessen, nächste Woche ist Cassio :-)
Hm des überleg ich mir noch, ob ich da komm - oder was Andres mach ;-) aber so eigentlich.. hm.. den Tag über höddeln und abends gemütlich.. klingt eigentlich gar nicht schlecht :-)
Aber ich geh einfach mal davon aus, dass wir uns vorher nochmal sehn!
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
Ab Anfang Februar hab ich von der örtlichen Musikschule drei neue Gitarrenschüler zugeteilt erhalten, denen ich das Gitarre spielen beibringen darf.
Falls es so weitergeht wie gewünscht, würde ich gerne meinen IT-Job auf 80% reduzieren und dafür ein 20% Pensum bei der Musikschule als Gitarrenlehrer und Schülerband-Coach übernehmen.
Der Einstieg ist jetzt schon mal geschafft! Freu freu freu freu!!!!!!
Follow-up...
Offiziell ab 1. September reduziere ich mein Pensum auf 80% in meinem angestammten IT-Job.
Dafür betreue ich nach den Sommerferien insgesamt 14 Gitarrenschüler und arbeite für die Musikschule Hinterthurgau . Das gibt zwar schlussendlich mehr als die fehlenden 20%, aber wie sagen doch die Briten: Do what you love and youll never work a day in your life
If you think you are too old to rock then you are!
Zitat: Original von startom:
Das gibt zwar schlussendlich mehr als die fehlenden 20%, aber wie sagen doch die Briten:
Hä?! Ist das logisch, was Du da schreibst - \"mehr\" oder \"nicht mehr / weniger\"?! Dachte, die Schweizer sind besonders gut im Rechnen...
Vermutlich haben die Dir ein Viertel Deines bisherigen Bank-Salärs angeboten und Du hast knallhart gezockt: \"Ich will aber mindestens ein Fünftel mehr!\"
Aber auch von mir: Glückwunsch!
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."