Searcher
Godfather of Music

|
@Ghetto
das forum neigt dazu JEDES thema totzudiskutieren, mir dauert so ein findungsprozess auch viel zu lang.
wenn man nach dem doodle ergebnis geht, dann wissen wir ja schon, welche conteste(s?) in den nächste jahren stattfinden werden. (wenn wir die den wirklich der reihe nach abarbeiten wollen)
warum nicht spotan etwas machen ? wenn der oslo eine rock contest will, soll er doch einfach fragen, ich möchte gerne das soundso machen, musik ist -.... wer macht mit - viel weniger als beim letzen werden es wahrscheinlich auch nicht werden und die teilnehmer haben bestimmt genug spass, da deren kreativität in musik und nicht in die auslegung irgend welcher regeln geleitet wird.
ich erinnere mich immer noch gerne an unseren interen maffei contest - musikalisch, ok ... aber spass hatten wir ohne ende
bessere ideen habe ich zur zeit nicht
gruss
AL, der mit dem Schaf tanzt
|
|
14-02-2013, 14:07 |
|
Anna_loves_music
Quetschklavier-Spieler

|
Ich hätte mal einen Vorschlag, um mehr Teilnehmer für den nächsten Contest zu gewinnen. Ich denke, man müsste einfach mal einen Contest mit weniger Regeln machen und natürlich ein Thema nehmen, zu dem auch jeder etwas kann. Deshalb wäre meine Idee:
\"Der Contest ohne Regeln\"
Das heißt, es wäre ein Contest, in dem wirklich alles gespielt werden kann, was gerade gefällt oder in den Sinn kommt. Einzige Regel bei dem ganzen wäre, dass eine Gitarre zu hören ist... was in einem Gitarrenforum aber klar sein sollte.
Da sollte wirklich jeder etwas finden und auch die, die nicht zum Aufnehmen kommen, könnten zum Beispiel ihr Lieblingsstück hochladen, welches sie bereits aufgenommen haben.
Natürlich könnten dann auch mehrere Stücke eingesendet werden.
Und da bei diesem Contest dann wirklich JEDER teinehmen könnte, könnte man durch diesen Contest vielleicht auch viele wieder auf den Geschmack bringen, an den Contests teilzunehmen.
Nur mal so ein Vorschlag...
Zu der Rock-Sache:
Zu der Idee zu Oslo würde mir absolut garnichts einfallen, was mir gefällt und zu mir passt.
Zum gesamten Rock: Ich höre super gerne Rock. Besonders Frei.Wild gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands. Manchmal singe ich auch zu Playbacks. Aber mit meiner Gitarre und dann Rockmusik... ich weiß nicht, ob das so passt und ob ich das hinbekomme. Aber natürlich würde ich es versuchen.
|
|
14-02-2013, 19:57 |
|
|