fabioGT
Schlagerfuzzi
|
oh, das ist toll:
Celine Dione und dieser GRAUENHAFTE John Mayer.
Die ganz alten Westernhagen Songs sind ok, die neueren versteh ich einfach nicht, Text-Murks.
Wenn der Typ irgendwo auftritt, schalte ich SOFORT um.
|
|
09-01-2013, 22:57 |
|
Mini-Mejtn
Stehgeiger

|
Zitat: Original von Eifeljanes:
und dieser Engler (?) von PUR
Hartmut. Es ist zwar absolut nicht meine Musik aber gegen seinen Gesang habe ich nichts.
Wer mich besser kennt, der weiß, dass ich mich mit Kritik oder negativen Äußerungen sehr schwer tue.
Ich lobe lieber. Und wenn es darum geht, etwas negatives an einen Menschen heranzutragen, dann bekomme ich schon Stunden vorher Bauchschmerzen.
Muss an dem vielen Fisch liegen.
Omega-3-Fettsäuren sollen sanftmütig machen.  .
Gesang per se ist künstlerische Betätigung und Kunst ist eine Frage des Geschmacks. Man kann deshalb sagen, dass alle genannten SängerInnen großartige Künstler sind, denn sie haben eine beträchtliche Anzahl an Fans.
Da es hier jedoch um eine rein subjektive Angabe des ganz persönlichen Empfindens geht, nenne ich
Justin Bieber, Tina Turner und Anastacia.
Justin Bieber muss ich einfach aus rein gesundheitlichen Gründen abschalten, denn seine Tonlage ist für meine Ohren nicht unbedingt eine Wohltat.
Ebenso Tina Turner und Anastacia. Beides überragend gute Sängerinnen, mit einem unglaublichen Organ, ohne Frage. Jedoch ist dieses Organ für mein persönliches Hörempfinden leider überaus anstrengend.
|
|
10-01-2013, 17:52 |
|
|