This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für welchen Verein schlägt euer Herz
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
Es gibt keinen Verein, dessen Fan ich bin,

aber ich hasse Bayern!
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
08-12-2002, 12:34
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#17
 
Hi,

yo als Suttgarter -> Stuttgarter Kickers roolez :-D
VfB sucks Smile :-D

und Bayern, BVB und der Rest sowieso Smokin

cu
--
live long ... and DIE HAPPY


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
08-12-2002, 12:57
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
@charly und puddle:
immer diese rational denkenden menschen. nee nee nee, bei fussball gehts um emotionen!! genau wie bei der musiK!! :-p
aber ich verzeihe euch trotzdem!!*gnädigguck* wenn die sheißbayern um ihren oberarroganten chefarsch uli h. mal wieder meister werden, wünsche ich mir auch manchmal, kein fussballfan zu sein!!:rotate:
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
08-12-2002, 13:23
Homepage Suchen Zitieren
E-Joki Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 71
Registriert seit: Sep 2002
#19
 
bin zwar ein Ösi aber

Sch*** Bayern

ich hasse diesen verein!
--
Lieber heimlich gescheit als unheimlich dumm!


Kennt ihr die Band die RAINSH - heißt
08-12-2002, 13:35
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
@ E-Joki
Eins muß man den Bayern aber lassen: Sie dienen der Völkerverständigung! [Bild: biglaugh.gif]
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
08-12-2002, 18:06
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
LOL@Charly!

War als Berliner früher wenn überhaupt mal für einen Verein, dann für Hertha. Hat aber in letzter Zeit deutlich nachgelassen (wie mein Fußballinteresse überhaupt).
Gitarrenspielen kann man auch unter der Woche und man kann beeinflussen ob die Gitarre gut spielt (bzw. natürlich gespielt wird), im Gegensatz zum Lieblingsverein und es gibt keine Werbung in den Pausen, was ich als deutliche Vorteile fürs Gitarrenspiel sehe. :-D :-D :-D


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
08-12-2002, 22:52
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
*lol* Charly

aber trotz manchem Fußballmuffel, dürfte es bei mir ja nicht schwer zu erraten sein. Der kommende Aufsteiger in die 1. Liga:

[Bild: eintracht.gif]
Eintracht Frankfurt
heute 1:0 gegen Beton Oberhausen und 2. Tabellenplatz.

In der 1. Liga drücke ich Leverkusen die Daumen, die von den Bayern schwach gekauft wurden....

cu Manny



--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
08-12-2002, 23:41
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#23
 
....unser Hätz, schlät für de FC Kölle, lalalalaaaa. lalaaaaaa
09-12-2002, 09:43
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
Da sieht man doch wieder mal, wie irrational Fussballfans sind.
Bei schonungslos realer Betrachtung muss eigentlich jeder einsehen, dass ausser dem BVB nur Luschen in der Liga bolzen [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Wink :p Wink [Bild: biglaugh.gif] .

Bei mir wars früher aber schlimmer als heut. Heut seh ich mir halt gern ein gutes Spiel an, da ist es egal wer spielt, hauptsache es rockt. Und wenn mal Dortmund dabei ist freu ich mich, wenn sie gewinnen. Ansonsten

@DaKriss: Kann man nich von der Hand weisenThumbs

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
09-12-2002, 09:53
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
Also ich bin auch eher ein Fußballmuffel. Aber ich finds albern wenn so Sprüche wie \"Ich hasse den und den Verein\" kommen. Wenn ich mir diese hirnlosen Affen anschaue, die zu einem Fußballspiel gehen nur um sich zu prügeln, und denn solche Sprüche höre, dann mach ich mir schon so meine Gedanken. Auch wenn es beim Fußball bzw. Sport allgemein immer einen gewissen emotionalen Anteil gibt, sollte die sportliche Leistung IMMER im Vordergrund stehen. Als Beispiel die Bayern: Die Jungs haben doch nicht nur einfach so so viel Kohle. Das haben die weder beim Lotto spielen noch, beim Kartenzocken sondern durch Fußball verdient!! Bzw durch Sponsoren, und diese kommen bekanntlich nur, wenn der Erfolg stimmt, richtig? Stellt Euch mal vor, Ihr seid Manager von einem Fußballverein, der kommt auf einmal ganz groß raus, hat Mega-Erfolg und Ihr scheffelt nen Haufen Kohle damit, dass die Mannschaft einfach nur gut Fußball spielt. So und denn kommen so ein paar 3-Käse-hochs daher und noch ein paar selbsternannte \"Fußballfans\" und machen Deinen Verein schlecht, nur weil er die meiste Kohle hat. Das ist doch schon fast p******. Auch wenn ich den Hoeneß nicht mag, so macht er nen guten Job und die Mannschaft steht nicht ohne Grund an der Tabellenspitze. *malwiederaufreg*

Ausserdem ist Eishockey sowieso der coolere Sport. :-D 8)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
09-12-2002, 11:17
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#26
 
@roneon: Kein Wunder, im Schnitt ist beim Eishockey auch mehr Eis im Spiel als beim Kicken*duck*

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
09-12-2002, 11:24
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
würd mal sagen, roneon hats auf den punkt gebracht ...

muss ja keiner die bayern mögen, aber so wichtig ist der sport nicht, dass man deswegen gleich jemanden hassen muss.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
09-12-2002, 11:45
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#28
 
Wesseling Vermins Thumbs :-D



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
09-12-2002, 13:38
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#29
 
@AndiBar: iss richtig und nachts ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Rolleyes ...und ausserdem ist es nachts kälter als draussen und zu Fuß kürzer als übern Berg...:-D

@Philipp: Zwischen nicht mögen und hassen ist aber ein himmelweiter Unterschied. Ich mag zum Beispiel keine Tomaten. :-D hassen tu ich ............hmm.................den Ex meiner Freundin z. B. Aber das hat auch seine Gründe. Osrams wirds bestätigen können.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
09-12-2002, 13:47
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
also ich nehme an, daß es eigentlich kein Hass ist, sondern eher Neid. Bei Bayern München stimmt halt alles, die haben ein gutes Umfeld und fähige Leute (einen besseren wie Uli Hoeneß gibt es nicht - höchstens Assauer noch). Aber auch im Sport ist Geld Macht. Wer ein Etat wie Bayern hat, kann sich stark und andere schwach kaufen. Das macht die Bayern natürlich unbeliebt solange sie in der Bundesliga den anderen Vereinen die Spieler wegnehmen. Mit anderen Worten - Bayern kann sich sozusagen den Erfolg mit Superspielern kaufen im Gegensatz zu manch anderen Clubs. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich viele freuen, wenn Goliath mal gegen David verliert... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
09-12-2002, 13:48
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation