This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MICRO BR
Slash_7 Offline
Boxenträger
*

RE: MICRO BR
hallo zusammen

hat jemand hier schon erfahrung mit dem boss micro br?

was könnt ihr dazu sagen?

danke für die antworten....Thumbs
16-07-2008, 00:00
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker

ziemlich cooles spielzeug, mit allen möglichen drum patterns und noch sachen wie amp modeling, tuner, usw... ganz cool eigentlich

wenn du interesse hast ich hab so ein teil vor nem monat oder so gewonnen ich kanns dir gerne für 180 überlassen (sparst halt nen zwanzi im vergleich zum kaufhaus und das teil ist absolut neu und originalverpackt)

ich brauchs halt nich weil ich auch so schon genung recording zeug hier rumliegen hab...
--
-schlauer satz-

Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
16-07-2008, 13:12
Suchen Zitieren
Slash_7 Offline
Boxenträger
*

Zitat:Original von Blackhawk88:
ziemlich cooles spielzeug, mit allen möglichen drum patterns und noch sachen wie amp modeling, tuner, usw... ganz cool eigentlich

wenn du interesse hast ich hab so ein teil vor nem monat oder so gewonnen ich kanns dir gerne für 180 überlassen (sparst halt nen zwanzi im vergleich zum kaufhaus und das teil ist absolut neu und originalverpackt)

ich brauchs halt nich weil ich auch so schon genung recording zeug hier rumliegen hab...
--
-schlauer satz-

ok danke für deine Antwort. ich denke im moment warte ich noch, und übe noch ein bisschen.
und danke fürs angebot.
lg Thumbs
20-07-2008, 00:28
Suchen Zitieren
FarbenFinsternis Offline
Kammbläser
**

Hi.

Also ich besitze das Ding ja.
Eigentlich ist es ja für die Aufnahme gedacht, aber man kann auch hervorragend damit üben. Es gibt nen mp3-Modus quasi als Play-along-Möglichkeit. Da kann man dann auch noch das Tempo des Song verändern, ohne dass man in Wave umwandeln muss. Da wird der Song dann ziemlich schnell zerhackt.

Die Qualität der Aufnahmen selbst finde ich ziemlich gut. In den Membersounds is ein Beitrag von mir (In der Halle des Bergkönigs). Den hab ich damit aufgenommen. Da kannst Dir ja mal anhörn, wies klingt.

Die möglichen Sounds find ich auch relativ gut. Gerade die DistortionSounds. Die Werkspresets kann man aber größtenteils vergessen (Oft Effektüberladen, oder nach dem Anpassen an den Output der Tonabnehmer unbrauchbar).

Tja. Und der große Nachteil von dem Ding is halt, dass es nicht so leicht zu bedienen ist. Aber das geht ja auch nicht bei nem derart kleinen Gerät mit so vielen Funktionen. Es is halt n ziemliches Gepfriemel. Keine Potentiometer und viele Untermenüs.
Außerdem erscheint mir die ganze Bedienung auch etwas unübersichtlich und ich vertsehe nicht alles. Das is aber immer so. Liegt wahrscheinlich nicht am Gerät Rolleyes

So grob umrissen, meine Meinung.
Wenn Du konkrete Fragen hast, stell sie nur (Ich muss dann weg, deshalb ist die Informationsfülle leider etwas dürftig).
Ach ja...Und es gibt von Tascam ein vergleichbares Gerät. Das kannst Du ja auch mal in Betracht ziehn.
--
Des kostet alles Geld!

Des kostet alles Geld!
20-07-2008, 11:56
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation