This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher ?
Sauron Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 312
Themen: 55
Registriert seit: Mar 2005
 
Hallo

Ich rauch erst seit 4 Wochen nicht mehr , ist schon der 4.oder 5. Versuch , mal sehen was draus wird Wink .

Wenn die Diskusionen in den Medien so weiter gehen (Rauchfreie Zonen und Gefährlichkeit des Passivrauchens usw. ...) fang ich vielleicht wieder an , nur so aus Protest , ich lass mich nicht gerne bevormunden , bin schliesslich ein erwachsener brav steuerzahlender Bürger und noch kann man ja die Kippen überall kaufen !
Wenn jetzt noch das Alkoholtrinken verboten wird , weil Betrunkensein nicht in das gesellschaftliche Gesamtbild passt , na dann PROST .

Dann renn ich nur noch rauchend und besoffen durch die Gegend rum , bis SIE mich einsperren wollen , aber lebend kriegen die mich nieeeee !

In diesem Sinne schönes Wochenende Euch Allen .

Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink Drink
09-03-2007, 09:43
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
 
@Sauron
Ich find nicht, dass man aus Protest wieder anfangen sollte zu rauchen, nur weil in den Medien berichtet wird das man anderen damit schadet. Auch Nichtraucher zahlen Steuern und werden trotzdem von genug Rauchern belästigt. Wenn du es so lange geschafft hast nicht zu rauchen ist das eine gute Sache. Lass es am besten nicht nur dir zu liebe sein. Wink
09-03-2007, 14:40
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
 
seit so ca 2 jahren und einem monat rauche ich nun nicht mehr!
ich bin echt stolz auf mich aber, verd....t mir geht das manchmal echt ab.
ich hoffe zwar nie mehr wieder mit dem rauchen zu beginnen aber viel mehr hoffe ich, nie ein militanter, verbitterter, nörgelnder, unzufriedener, uneinsichtiger, untoleranter exraucher zu werden.

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
09-03-2007, 18:21
Homepage Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
 
Hallo,

als ich im September die Schule beendet haben (und nun zur Abreit gehe) hab ich auch leider angefangen. Seit 7 monaten gehe ich nun arbeite und rauche seit 3-4 Monate ca 4-6 Zigarretten am Tag.

Im Aufenthaltsraum unseres Betriebes rauchen von 10 Mitarbeitern 7 stück, da hab ich es auch mal versucht, ich fand´s gar nicht so schlecht ... jetz bin ich raucher, aber ich merke schon wenn ich mal grade keine kippen mehr hab, das die Sucht groß ist , ich denke es würde schwierig werden wieder aufzuhören...


--
Ich finde Signaturen doof!
09-03-2007, 20:57
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@Hollywood

Also wenn jeder rauchen würde weil ein anderer oder mehrere in seiner Nähe auch rauchen, dann müsste die gesamte Bevölkerung rauchen.
Schade dass du angefangen hast, weil das Aufhören ist nicht so einfach. Und ich kann da schon mitreden.

Bin seit 14 Jahren und 10 Monaten Nichtraucher. Aber weder militant noch ganz geheilt.

@Charly

Mir ergeht es da heute noch ähnlich wie dir. Ab und zu fehlt mir die Zigarette. Nur war ich bislang stark genug dem nicht mehr zu verfallen.

@Sauron

Mich halten die endlosen Diskussionen um Rauchverbote schon auch bissle vom Rauchen ab. Da fühlst du dich doch bald als Aussätziger.

In diesem Sinne.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
10-03-2007, 09:56
Suchen Zitieren
kungfuharry Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
 
ich bin seit 13 jahren nichtraucher und ratet mal wie alt ich bin......:-D
--
Meine Homepage:
http://kungfuharry.de.ms


Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^

\"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\" Lol
10-03-2007, 10:35
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
 
13
--
Ich finde Signaturen doof!
10-03-2007, 19:09
Suchen Zitieren
blacksheep Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2007
 
Bin seit 8 Jahren Rauchfrei dank dem Buch \"endlich Nichtraucher\" von Allen Care. Thumbs
11-03-2007, 01:02
Suchen Zitieren
serenity Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2005
 
Respekt an alle die es geschafft haben mit dem rauchen aufzuhören. ich bin raucher und ich rauche nicht gerade wenig. eine zeit lang habe ich es auch schonmal geschafft mich von dieser sucht los zu sagen doch irgendwann kam dan wieder dieser hieper und hat mich bis heute fest im griff. man sagt sich immer wieder morgen höre ich auf ober das ist jetzt die letzte aber dann macht man sich doch wieder eine an.
--
Hey, es ist Deine Welt, ich lebe nur drin


Hey, es ist Deine Welt, ich lebe nur drin
11-03-2007, 14:36
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Na, nun duerft ihr mir auch mal gratulieren.

Nach fast 40 Jahren uebertriebenem Nikotinkonsum bin ich nun seit
4 Wochen rauchfrei. Hoffe, das auch durchzuhalten.

Saludos,
--
Life s a bitch, and then you die.


Life' s a bitch, and then you die.
26-03-2007, 20:13
Homepage Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
 
Da gratuliere ich wirklich ziemlich heftig!!!! Meine Freundin schafft das jetzt auch schon seit 3 Monaten. Nur ich, ich armes Häufchen kurbel noch immer den ein oder anderen Glimmstengel. So langsam werd ich nachdenklich........
26-03-2007, 20:16
Suchen Zitieren
kungfuharry Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
 
Zitat:Original von Hollywood:
13
--
Ich finde Signaturen doof!
richtig^^

--
Meine Homepage:
http://kungfuharry.de.ms

Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^

\"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\" Lol
26-03-2007, 20:22
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
Zitat:Original von cottonman:
Na, nun duerft ihr mir auch mal gratulieren.

Nach fast 40 Jahren uebertriebenem Nikotinkonsum bin ich nun seit
4 Wochen rauchfrei. Hoffe, das auch durchzuhalten.

Saludos,
--
Life s a bitch, and then you die.


Also das nenn ich eine reife Leistung. Thumbs

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Auch wenns nicht immer leicht ist.

Gruß Mamita
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
26-03-2007, 22:50
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@cotton, harte Tage, aber es lohnt sich Thumbs
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
27-03-2007, 05:54
Suchen Zitieren
Eruption Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2007
 
Ich habe mal für weniger wie ein Päkchen gevotet. Zu viel rauchen finde ich nämlich auch blöd, und kann ich auch nicht. Smokin
27-03-2007, 07:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation