This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na was wohl
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#16
 
über den ausgang der wahlen in deutschland kann und will ich mich als österreicher nicht äußern.

deutschland hätte es aber - wie immer die wahl ausgegangen wäre - wesentlich besser erwischt als wir es hatten (und hoffentlich nicht mehr bekommen).


eines ist aber an der ganzen sache erfreulich: ich habe erfahren, das betty sogar MICH akzeptiert *ggggggggggg*

cu charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
23-09-2002, 17:00
Homepage Suchen Zitieren
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#17
 
Hmmm.... sgen wir mal so... Ich denke, man sollte Schrödi nochne chance geben... in 4 jahren lässt sich zwar was anfangen, aber es wird schwierig, da etwas zu ende zu machen... auserdem hat meiner meinung nach die cdu ja schon vorher großen müll gemacht... naja wie auch immer... schrödi wirds jedenfalls nicht leicht haben.. gar keine frage...
was die frau justizministerin angeht, hätte sie sich doch gleich entschuldigen sollen, dann wärs halb so schlimm... auserdem kommt sie aus schwaben.. da lacht man über andere sachen.. über die man im westen osten oder norden nicht lacht...
naja.. was solls.. schon passiert... augen zu und durch..

grüßle,

Daniel
--
\"Glück allein ist der innere Friede. Lerne ihn finden.\"
Gautama Buddha (um 560 -480 v.Chr)


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
23-09-2002, 17:36
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
@betty es ging doch nich um nationalstolz sondern darum dass man nur etwas bewegen kann wenn man wählt!! ich weiß hast du das mit de N** falsch verstanden??du solltest die NICH wählen!!

1. nennt mir mal eine vernünftige reform von rot-grün!!
2. okay international haben siie sich bis zur iraksache einigermßane vernünftig geschlagen!!

3. okay millionen menschen getötet war übertrieben aber mit sicherheit zehn- wenn nich sogar hunderttausende!! wieviele sind denn zum beispiel an der mauer gestorben?? wie viele sind von der stasi gefoltert worden?? wer is denn 68 in tschehcien einmarschiert??
keine ahnung warum noch soviele pds wählen wenn amnd as betrachtet!! für mich sind die verfassungsfeindlich!!
aber jetzt werden sie hoffentlich endlich an bedeutung!!

4. ich finde es außerdem unglaublich dass in deutschland dauernd so pauschalisiert wird!! ich bin auch gegen rechtsradikale und nazís aber bin cih gleich ein N*** wenn ich dafür bin dass weniger niedrig qualifizierte menschen, die kein wort deutsch sprechen, in unser land kommen?? und dann vom staat leben??
tut mir leid das kann ich nich nachvollziehen und genau das war die wahlkampfpropaganda von den grünen und der spd!!

5. wenn man bedenkt, dass eigentlich meistens nur das zählt was so 2 wochen vor der wahl geschehen ist, was man ja daran sieht dass 38,5 % die versager-spd der letzten 4 jahre gewählt haben, dann war möllemann schon ein sehr wichtifer faktor und ich denk auch der entscheidende!! und wer sich einmal eine fdp-veranstaltung mit westerwelle angeschaut und angehört hat, der wird auch bestätigen können dass das kein reiner spaßwahlakmpf war!! auch so ne propaganda von rot-grün!!

6. schröder ist ein dampfplauderer der alles schönredet und den menschen nich auch mal verklickert dass man auch mal auf was verzichten muss, wenn es mit der wirtschaft wiede rhoch gehen soll!! man kann nich dauernd nur den gewerkschaften gehorhcne wenn man eigentlich mal den arbeitnehmern zuhören sollte!! und die wahlkampfplakate wren einfach nur ein unverschämtheit!! wie da vereinfacht und gelogen wurde:

ein beispiel:

cdu: frauen an den herd!!
spd: mehr rechte für frauen

sop ein quatsch!! dass die cdu die erste partei voritzende in deuscthland hatte, inetressiert keinen!! und dass man mit frau reiche ine unverheiratete kariierefrau mit 2 kindenr im kompetenzteamhatte, interessiert auch keinen!! da isn ur ein beisxpiel für die lügenkampagne der spd!!

stattdessen wurde alles auf doris geschoben!! das doris schröder-köpf, nachdem sie schröder geheiratet hatte, ihren beruf aufgegeben hat, interessiert nattürlich auch keinen!! aber jetztw ird sie als moderne karrierfrau dargestellt, nur weil sie 3mal im jahr für unicef wirbt!! so ein quatsch ey!!

@derkay saubere meinung das fidn ich jut!! die aussage, dass ein kanppe mehrheit diszipliniert ist quatsch weil wenn man bedenkt wie oft minister reisen und dann nich im parlament sitzenb können wird es wohl selten eine mehrheit geben!! oder sollen die minister alle reisen absagen?? ja wahrscheinlichs schon weil mittlerweile sind wir ja internationalk s o unerwünscht dass wir eigentlich schon aus der un und eu und nato aussteigen könnten!! hauptsache wir vertreten unsere eigent menung näh??

:afro::afro::kiffer:


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
23-09-2002, 20:20
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#19
 
na dann mal ein glück dass ich noch kein mündiger wähler bin!!:O
okay is gut du hast recht nur warum gehst du dann nicht einfach selber in die politik und versuchst selba etwas zu bewirken??

noch mal zu der sed:
ne du hast vollkommen recht die sed-mitglieder waren das natürlich nicht!! das waren stasi-mitglieder und die armee!! ach nee doch nich das waren die heinzelmännchen!! ahc nee auch falsch das waren die kapitalistischen bösen amis ( Confusedatan: )!! stimmt die haben den prager frühling nur inszeniert um die ddr unbeliebt zu machen!! stimmt!! natürlich die geschichte muss umgeschrieben werden!! ach nee muss doch nich wir nehmen einfach deine geschichte und veröffentlichen sie!! noch besser!! man da hätt ich auch selba draufkommen können!!

na denn da trinken wir erstmal einen drauf Bier
hast du schon ein patent angemeldet du müsstest ja die erste mit dieser version der weltgeschichte sein oda??

:afro::afro::kiffer2:


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
23-09-2002, 22:01
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#20
 
Ich glaube dicke Freunde werdet Ihr beide nicht mehr *lol*

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
23-09-2002, 22:16
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
So solls auch sein *zustimm*

Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
23-09-2002, 22:27
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#22
 
Mal´n anderer Aspekt:

Habt ihr euch eigentlich auch mal den Wahlzettel angesehen? Also was es für splitterparteien gibt *loooooooooooool*, das geht ja gar nicht.
´N Kumpel hat aus seiner Geburtstags- eine Wahlfete gemacht und sich von so ziemlich jeder Partei Material zuschicken lassen. Also von den Grauen Panthern (Vorsitzende Trude Unruh hihihi) über die Fundis von der Christlichen Mitte (\"Für ein Deutschland nach GOTTES geboten\"....*schauder*, nichts gegen Christen, bin ja selber einer, aber die...), über \"Die Violetten\", irgensoeine spirituelle Murkspartei, bis hin zu \"Die Frauen\".

Und die sind echt der Hit, wär was für dich Betty ;-))).
Mitglieder heissen nicht Mitglieder sondern \"Mitfrauen\". Auch die männlichen! MUHAHAHAHAHHAHAHA, das is ja nuuuur geil oder?

In NRW hatte man da echt die volle Auswahl, in Thüringen nicht ganz so.

Gruss, AndiBar

P.s.: Zum eigentlichen Ausgang äussere ich mich mal nicht. Da hat eh jeder seine eigene Meinung, ausserdem krieg ich dann eh nur wieder Lack von Leuten mit mangelnder Rechtschreibung, die sagen ich hab sowieso keine Ahnung....
--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-09-2002, 08:59
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#23
 
so, ich muss mich leider doch noch mal äußern.

@kay: ich denke, dass es eine soooo knappe regierung 4 jahre aushält. wenn die cdu soooo knapp gewonnen hätte, hättest du sicher auch gedacht, dass sie es 4 jahre aushält.
nur das gesetze machen ist in dieser situation äußerst schwer und für meine begriffe ist in diesem punkt die wahl sehr negativ ausgegangen.
es wird die nächsten vier jahre nicht viel passieren und danach kann sich die ganze koalition wieder hinstellen und sagen: die haben 4 jahre nix gekonnt. Sad

@gregor: ja, du hast recht. die pds hat wohl ihre stimmen an die spd verloren. insofern wohl gut, dass sie nicht dabei sind. aber leid tuts mir schon.

@dermax: wer bringt dir in geschichte eingentlich so einen blödsinn bei? meinste die leute der ddr haben keine ahnung was damals abgegangen ist und wählen deswegen pds?
ich denke eher, dass viele sehen, dass die ddr in vielen punkten besser war: schulbildung, arbeitsplätze ... - du hast sicher nicht hier gelebt. aber wir und wir können auch damit leben unsere stimme dieser partei zu geben. ich persönlich muss sagen (auch wenn ich die ddr nur aus der kinderzeit kenne), ich hab mich damals oft besser gefühlt als heute - irgendwie sicherer. klar hatte sie auch ihre negativen seiten, aber ich denke vielen wünschen sich teile dieser zeit zurück.

triangel


...
24-09-2002, 09:33
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
.....ach, eins doch, aber auch NUR eins:

Die einzigen Gesetze, für die man zweidrittel-Mehrheit braucht sind Änderungen am Grundgesetz. Das kommt a) selten vor und ist b) die letzte Periode auch nicht besser gegangen.

Ausserdem: Minister sitzen in der Exekutive und dürfen eh nicht abstimmen, die können ruhig in der Weltgeschichte rumgurken, dass tut dem Parlament eigentlich nix. Und irgend´ne Regelung für Kranke wird´s wohl geben, ausserdem kann man sich für´n wichtiges Gesetz auch mal mit Grippe in den Bundestag setzen.
Ich erwarte da eigentlich keine grossen Hinderungen und eine stabile Regierung die nächsten 4 Jahre.

Verdammt, schon wieder inkonsequent gewesen...:-(

Gruss, AndiBar


--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
24-09-2002, 09:39
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
@betty: die zeit wünscht sich sicher keiner zurück, aber teile dieser zeit , wie zum beispiel die schulbildung.
heutzutage, das ist doch lachhaft. und dann sich noch beschweren, wenn thüringen das heutige abi in 12 jahren macht, obwohl sie in der zeit mehr unterrichtsstunden haben, als gymnasien mit 13 jahren. *ts,ts,ts*
ich finde, es sollte eine schulregelung für gaaanz deutschland geben, damit endlich diese s****** aufhört, dass das abi von hessen in den und den budnesländern nicht anerkannt wird und das abi von thüringen in den und den nicht.
wer sich so n blödsinn einfallen läßt.
außerdem sollten sich auch die lehrer mal einer studie unterziehen.

und man sollte wieder über förderungen nachdenken. damals waren viel mehr kinder und jugendliche in vereinen (z.B.sport) tätig. es haben viel weniger auf den strassen rumgelungert und solchen blödsinn wie feuerlegen, wen verkloppen und zerstörung fremden eigentums gemacht. da hatten immerhin alle eine beschäftigung, die für solchen blödsinn keinen platz mehr ließ. aber heutzutage haben die kinder manchmal mehr zu sagen als ihre eltern und das ist doch schon ziemlich verwirrend, finde ich.

triangel


...
24-09-2002, 09:56
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
allso mir ist beim Wahlergebnis richtig schlecht geworden.
Erstmal, dass sich ein gewisser Bayer kurz nach 18Uhr als Wahlsieger feiert, dann doch noch sich nur als stärksten Fraktionskönig und letzendlich gar nicht mehr feiern lässt.
Auch was die Bayrische Bildungsministerin geäußert hat, ist ja Konservität pur.
\"und unsere tollen Bayern stehen wie ein Mann hinter ihrem Stoiber\"
Da wäre wohl glatt der 3. Weltkrieg ausgebrochen...

Na wieder mal ein Bayer, der König von Deutschland werden wollte....

Ärgerlich ist das Abschneiden der PDS. Aber warum soll man sie wählen, wenn sie sowieso nicht mitregieren dürfen.
Und da plädieren unsere Politiker auch noch Meinungsfreiheit...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
24-09-2002, 10:51
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
Also ich bin vom Wahlergebnis enttäuscht. Ich hätte mir - wie viele kleineren Unternehmer und Mittelständler eine schwarz-gelbe Regierung gewünscht. Stoiber mag sein und wirken wie er will, aber er hat von dem von ihm regierten Land 60% bekommen. Das ist das beste Zeugnis was man ihm ausstellen kann. (Gut-manche werden sagen die wollten den nur loswerden... [Bild: biglaugh.gif] ) Schwarz/Gelb hat meines Erachtens eine größere Kompetenz und die besseren Konzepte die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen - unabhängig von dem Kanzler, oder - Kandidaten. Schröder ist für mich ein Blender ohne Führungsstil.
Er ist der Frontman - mehr nicht. Fischer ist der einzige der mir imponiert, dem traue ich auch einiges mehr zu als dem Kanzler. Ein gutes hat es: Den Scherbenhaufen, den sie hinterlassen haben, müssen sie nun versuchen selbst zu beseitigen.

Die FDP - da gebe ich Gregor recht - hat sich durch die Ablehnung einer Koalitionsaussage erheblich selbst geschadet. Es wusste doch keiner wen er bekommt, wenn er FDP wählt. Möllemann hat sicher auch etwas dazu beigetragen, aber den hat doch niemand wirklich ernst genommen...

Fazit: Wir als Unternehmer müssen nun versuchen noch weitere
4 Jahre mit dieser Regierung zu (über-) leben. Ich werde wie viele andere auch nicht darum herumkommen Personal abbauen, weil die Aufträge durch die vielen Pleiten ständig zurückgehen. Bis Ende 2002 rechnet man mit der Rekordsumme von 60.000 Insolvenzen.

Froh bin ich darüber, daß die extrem Rechten und Linken in Deutschland keine Chance mehr haben und sich die Einheit auch in den Köpfen nun langsam stabilisiert. Die PDS hat zwar dazugelernt, aber da ist noch viel Substanz von der ehemaligen Planwirtschaft festzustellen und wo die hinführt hat man ja gesehen.

CU Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-09-2002, 13:29
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#28
 
also Leute:
erstmal na türlich ein großes Entschuldigung an alle verbohrten Tpyne wie Betty hier, die das mit der rechtschreibung so eng sehen hier!! Ich dachte eigentlich, das wäre hier mal lockerer aber neeeeein da wird man gleich dumm angemacht, weilman nicht alles richtig schreibt weil das am Computer wohl ein bisserl umständlich meinr meinung nach das man sich da mal vertippt wird ja wohl noch erlaubt sein oda etwa nich??

na toll klar gab es in der ddr keine Arbeitslosigkeit weil man da ja auch im Finanzamt 1000 leute angestellt hatte zum Beispiel und von denen durften dann 500 leute nur Kaffee kochen!! das is natürlich tolL!! ja natürlich die ddr war super toll in der Schule hatten alle das gleiche an und alle mussten das gleiche denken und den gleichen scheiß lernen wie: wo müssen die kinder hungern?? richtig, in der usa!! na super tolle schulbildung!!
man wurde auch nicht täglich abgehört und wegen nichtigkeiten verhaftet!! nein überhaupt nich!! ja und alle kinder hatten in der fdj zu sein wo sie dann ORDNUNG UND DISZIPLIN LERNTEN!! toll ich würde auch gerne in der ddr leben!!

und was war jetzt an meinen geschichtskenntnissen so falsch?? schön dass du so sachlich argumentierst betty!!

selbstverständlich darf an politiker kritisieren aber dann mach das doch mal besser!! ein herr schröder oder ein herr stoiber hatten ind er heißen wahlkampfphase einen 20-stunden-tag mit 5 wahlkampfauftritten und dann soll denen auch noch da sgehalt gekürzt werden!! hast du schion mal nem kommunalpolitiker bei der arbeit zu geschaut?? der hat auch nen 10 stunden tag aber locker!!

die bildungspolitikfinde ich im moment auch s******!! aber was die grünen planen is ja wohl auch der letzte dreck!! die wollen die grundscule auf 8 jahre verängern und noten erst ab der 9. klasse einühren!! das is doch der letzte stuss!! dauernd wird auch auf den schlechtesten noch rücksicht genommen und die guten kommen nich vernünfitg voran weil das ja angeblich so \"sozial\" ist!!
das is auch so ein schlagwort der spd: \"soziale gerechtigkeit\"
das baut nur auf den dem neid der leute auf!! wenn du in amerika oder in frankreich viel geld verdienst dann bist du ein großer hecht!! wenn du in deutschland viel geld verdienst, dann zeigen die leute mit dem finger auf dich und versuchen dich irgendwie fertig zu machen!! armes deutschland!!
in deutschland wird leistung ja auch nich belohnt!! vor allem nichin der schule!! die spd versucht aus allem einen gruane einheitsbrei zu machen!!
das kind von meinen nachbarn is jetzt in die 1.klasse gekommen!! und das kriegt keine hausaufgaben auf!! ind er 1.klassse mit der begründung, dass es kinder gibt, die zuhause keine eltern zum helfen haben!! na toll da komemnn die kinder bestimmt voran!!

achso herr schröder hat ja vor der wahl erklärt, dass er nix mit der pds macht weil diese noch nicht in der republik angekommen ist!! ja und dannf rag ich mich irgendwie warum die spd dann in 2 ländern koalitionen mit de rpds hat!! da kann doch was nich stimmen!!

und an all die bayerngegner: ich weiß ob ihr noch ncih gemerkt habt aber bayern gehört zu deutschland und alle bayern sind auch deutsche!!! nur falls ihr das noch nich mitbekommen habt!! was is denn so schlimm an bayern?? nur weil die mit das erfolgreichste bundesland sind oder watt?? womit wir mal wieder beim thema neid wären...

hä?? und dür die minister und den kanzler rücken dann andere ind en bundestag nach oder watt?? oder deren sitze bleiben leer oder wie läuft datt?? warumw erden die dann alle in bundestag gewählt über landeslisten??

:afro::afro::kiffer2:


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
24-09-2002, 14:53
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#29
 
@dermax: alle gleiche klamotten in der schule, hunger in den usa - hähhh? hab ich was anderes gelernt?
und es waren auch nicht alle in der fdj. mein vater zum beispiel nicht.

klar war nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht, so wie zum beispiel die schulbildung.
und selbst wenn 500 mann kaffee gekocht hätten (was wohl nicht so war), hätten sie alle arbeit gehabt und wären nicht zu hause verlungert und auf dumme gedanken gekommen.

ich weiß ja nicht was ihr von uns gedacht habt: wir hatten auch strassen und klamotten zum anziehen.
und wenn ich hier unten manchmal höre, dass die leute denken, wir leben wie in polen, dann stehen mir die haare zu berge.

und betty: ich werde gegen den strom wandern und versuchen zurück in den osten zu gehen - aus überzeugung Smile :p Wink :p Smile (auch wenns schwer wird - aber man soll ja nicht immer den leichtesten weg gehen)

triangel


...
24-09-2002, 15:38
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#30
 
achso ja betty hat ja noch die cdu-politik im osten angeprangert weil da ja so viele abwandern!! ja tol wie soll amn in so kurzer zeit 35 jahre plan- und misswirtschaft rückgängig machen?? das sieht man ja zum beispiel an der flutkatastrophe: viele deich stammten da ja noch aus kaiserzeiten weil die sed jahrzehntelang nix dagegen unternommen haben!!

okay dann führen wir also wieder die planwirtschaft ein super idee!! toll!! freiheit wieder dahin!! ich bin sofort einverstanden!! darauf müssen wir erstmal wieder einen trinken!!Bier

:afro::afro:kiffer:


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
24-09-2002, 15:46
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation