This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lexicon PCM80 Bedienungsanleitung
MrPetriani Offline
Godfather of Music

FT 2007 in Bergneustadt
RE: Lexicon PCM80 Bedienungsanleitung
Hallo zusammen...ich brauche eine Bedienungsanleitung für ein Rocktron PCM 80 und habe keine. Leider hab ich im Inet nix gefunden, das liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich einfach die richtigen Sites nicht kenne. WEnn mir jemand nen Link nennen könnte, wo ich sowas bekomme wäre ich sehr dankbar.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)

...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
21-02-2006, 08:55
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music

FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg

Hi,
guckst du hier

Gruß, Andy

Edit: Sorry, der link geht zu Lexicon, nicht Rocktron! ---I)
21-02-2006, 09:26
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music

FT 2007 in Bergneustadt

Macht nix, ich meinte auch Lexicon und nicht Rocktron. Ich hab nur zur Zeit nen Haufen Geräte hier rumfliegen und bring ständig alles durcheinander. DAs ist genau das was ich suche ! Lexicon PCM80, perfekt...Danke!
--

22-02-2006, 11:44
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music

FT 2007 in Bergneustadt

Verdammt, ich schon wieder...

Also, ich hab jetzt ne Bedienungsanleitung, ich hab auch das Gerät und ein bisschen Sachverstand...aber leider bring ich es nicht zustande, ein eigenes Programm zu machen. Ein Multieffekt dieser Klasse sollte doch zumindest haöbwegs überschaubar zu programmieren sein...also, meine Frage:

Hat irgend jemand dieses verdammte Ding ??? Ich wills nicht hergeben, es klingt soooo geil, aber ich kenn mich nicht aus. Wer kann mir erklären wie ich nen Patch programmiere ??? Freiwillige vor!
--

23-02-2006, 22:44
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation