Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Ich will niemandem was unterstellen.
Aber wer keine Ahnung von elektrik/Elektronik hat, sollte die Finger von sowas lassen, das kann lebensgefährlich werden.
Wollte ich nur erwähnt haben...
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Jaja, wie gesagt, nur Pofis sollten sich an sowas wagen.
Aber durchlesen schadet nicht, dann kann man sich einen ersten, wenn nicht schon zweiten Eindruck verschaffen.
--
Written in the name of Rock n Roll.
hi,
die Endstufe ist wohl eher was für den HiFi-Bereich!
@ SidVicous
Ansonsten schließe ich mich Ronny an: Finger weg vonne Elektrik, wenn du kein Elektriker bist!
Warum willst du eigentlich eine Endstufe selber bauen? Abgesehen von dem Riesen-Zeitaufwand wirst du wahrscheinlich auch preislich und klanglich keinen Vorteil haben.
meinst du DIE oder die Endstufe im allgemeinen? SidVicous fragte beziehungsweise auch noch nach einem Verstärker, könnte laso auch im HiFi-Bereich ansässig sein.
Naja, wie dem auch sei, immerhin ist es eine Röhrenendstufe, kann also auch in Verbindung mit einem vernünftigen Pre-Amp als kleine OD-Endstufe benutzt werden.
Für solche kleinen Sachen gibts auch oft in den Elektrobastelläden kleine Bausätze... Es muß ja nicht zwingend sein, daß Conrad günstiger ist, und oft bekommt man vom Fachhändler vor Ort auch noch ein klein wenig Beratung etc pp ;-)
Unterstützt den Einzelhandel! :-D
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung