This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher ?
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#91
 
Zu meinem 16. Geburtstag hab ich ein paar Zigarillos bekommen und seit dem gönne ich mir zu netten Anlässen (meistens, wenn diese zuende gehen... ich will es niemanden zumuten sich dann mit mir zu unterhalten) eine.... OK.... im Winter echt selten, weil ich nur im Freien rauche und das doch saukalt ist da draußen..... ob ich im Sommer zum Raucher werde Rolleyes ???

Gegen Zigaretten bin ich übrigens total, weil die mir einfach nicht schmecken.......
--
\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
15-02-2005, 21:28
Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#92
 
hi people,
bin nichtraucher, früher rauchte ich joints und zwar nur joints, hat immer wieder leute erstaunt wie ich das machte...8o aber das ist passé, war auch nicht so kompatibel mit meiner sportlerkarriere..
mich würde es interressieren wie es um den manny steht, der hat ja wirklich was auf sich genommen.

aloha gerry
--
Go big or go home


Go big or go home
15-02-2005, 22:13
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#93
 
Ich habe bei mir im Zimmer eine Prachtvolle wunderschöne Shisha stehen.
Die benutze ich, wenn Freunde bei mir zu Besuch sind. Seit mehreren Jahren bin auf den Geschmack gekommen und finde es immernoch schmackhaft.

Sonst rauche ich nicht/s.
15-02-2005, 22:56
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#94
 
Hier ist eine saublöde Antwort gestanden. Jetzt ist sie weg!

Ich Asdf

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
Alle Infos zum neuen Membersounds-Teamwettbewerb


GHETTO
15-02-2005, 23:27
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#95
 
Ich rauche immer noch nicht wieder und habe auch nicht vor jemals wieder damit anzufangen. Werden in Kürze 2 JAHRE !!

Die Wohnung, mein Auto , meine Klamotten stinken nicht mehr nach kaltem Rauch. Man glaubt gar nicht, wie lange eine Zimmerdecke weiss bleiben kann. Ich muss morgens nicht mehr husten und bekomme keine Panik, wenn ich nur noch eine Zigarette im Päckchen habe. Mein Zähne bleiben weiss, das Essen schmeckt (leider) viieeel besser als vorher. Ich kann wieder ruihig und geräuschfrei durchatmen und von dem gesparten Geld, habe ich mir bereits den ein oder anderen Wunsch erfüllt. Einen Kaffee, oder auch mal einen (oder zwei...) gute Whisky geniesse ich inzwischen auch ohne jegliches Bedürfnis nach zusätzlichem Nikotin.



Gruß
Manny


--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
16-02-2005, 09:45
Homepage Suchen Zitieren
RussianRocket Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 669
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#96
 
Ich bewundere jeden, der mal geraucht hat und die Kurve zum Nichtraucher gekriegt hat. Meine Frau ist jetzt seit 2 1/4 Jahren Nichtraucherin, Gott sei Dank, keine militante. Sie hat es mit dem Buch von Alan Carr \"Endlich Nichtraucher\" geschafft.

Persönlich bin ich da leider nicht so konsequent. Habe 1983, nach täglich 60 selbstgedrehten Van Nelle Zware (jawohl, dass ist dieses dunkle Kraut), spontan aufgehört und das 7 Jahre durchgehalten. Seit 1990 ist es vorbei, allerdings gibt’s jetzt nur noch Samson Mild. Wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, es sei denn, mein Arbeitgeber verbietet es mir (öffentliches Gebäude).

--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
16-02-2005, 11:00
Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#97
 
@ manny : Respekt Respekt Respekt Thumbs Thumbs

cool man! das ist ne leistung!! von 50 auf null und durchgehalten 8o das spricht für dich.
--
Go big or go home


Go big or go home
16-02-2005, 11:17
Suchen Zitieren
_Kira_ Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 2
Registriert seit: May 2004
FT 2004 in Braunschweig
#98
 
Ich habe auch mehrere Jahre geraucht (so ca. eine Schachtel pro Tag), während meiner Schwangerschaften konsequent von jetzt auf gleich aufgehört, aber leider hinterher auch immer wieder konsequent angefangen...Rolleyes
Vor fast einem Jahr jedoch erzählte mir eine Bekannte von ihrem Lungenkrebs, an dem sie gerade erkrankt war. So direkt bin ich noch nie damit konfrontiert worden und seitdem schmeckten mir meine Zigaretten nicht mehr ganz so gut und ich nahm mir fest vor, endlich mit dem Rauchen aufzuhören.
Es dauerte zwar ein paar Tage, aber nun bin ich seit knapp einem Jahr Nichtraucherin ohne Rückfälle Smile
:rotate: :rotate: :rotate:


--
Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...


Viele Grüße
Kira

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...
16-02-2005, 11:37
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#99
 
Ich habe für meine Freundin aufgehört! Rauche jetzt seit einen halben Jahr nicht mehr!
@Manny Danke nachmal für das Buch!
Ich lege seit ich nicht mehr rauche, jeden Tag das Geld in eine Spardose! Da kommt echt was zusammen! Am 20.02. hab ich es dann geschafft! Denn dann bin ich bei 1000@ angekommen! Meine Freundin, die selber nie geraucht hat, spart aus Solidarität mit! Ich lege 5€ am Tag weg und sie 2,50€! Da kommt wirklich gu was zusammen!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
16-02-2005, 14:10
Suchen Zitieren
sowu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2004
 
hmmm bin auch raucher (noch Wink )... hab mir jetzt nikotinpflaster und Kaugummis besort und seit 1woche keine zigarette mehr geraucht...

das zeug is zwar schweineteuer, aba dafür hilfts auch.. .
und wenn das verlangen dann doch mal groß wird, leg ich ne cd ein und spiel ne stunde dart, da is man dann erst mal beschäftigt und denk net mehr ans rauchen... und man bekommt armmuskeln Wink


lg, sowu
--
Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick


Stell Dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!!

klick
16-02-2005, 16:29
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
 
auch wieder nicht-raucher!
nachdem ich mal zusammengerechnet hab, was der schei----- kostete, hab ich mir davon ne klampfe gekauft :-D :-D :-D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
16-02-2005, 16:40
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
 
.ich bin absoluter Nichtraucher! habe aber viele Freunde die rauchen! letzten Samstag isses dann soweit gekommen das ich zwei freudninnen die ich nach hause fahren sollte hab stehen lassen weil die unbeding tmeinten vorher ncoht eine rauchen zu müssen (bei einer fahrt von 10 minuten).

Was mich am meisten aufregt ist ersten der Gestank und zweitens die Rücksichtslosigkeit die viele Raucher haben!

achja es ist total Sinnfrei! man hat nix davon, außer Krebs!
abe rich erzähl hier ja nix neues..
--
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod


Signatur gibts heute nicht!
16-02-2005, 16:44
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
 
@Das_Flennst

wenn du nochn bisschen weitersparst kannste dir aus der Spardose bald doch noch ne hübsche Paula leisten Thumbs

@Topic

bin ganz klar nichtraucher :-D
1. Wäre mir das zu teuer (da kauf ich mir lieber noch nen Satz Saiten *gg*)
2. mag ich den gestank nicht (hab seit Montag ne Klassische Klampfe mit PU von meinem gitarrenlehrer da zum \"drangewöhnen\" da, da ich Sonntag damit bei dem Jährlichen Vorspielen damit spielen soll und er ist raucher - danach darf man immer Kräftig Hände waschen, wenn man nicht nach rauch riechen will ;D)
3. Hätte meine Mom was dagegen *gg*

Mein Vater war mal raucher... mittlerweile kann er nicht mehr rauchen Wink
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
16-02-2005, 16:56
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Der moosbert ist auch einer von diesen bösen Rauchern....Wink
Man fängt halt irgendwann an, weil man meint, das wär cool, und überschreitet dann völlig unbemerkt den Punkt zur Sucht bzw. die Schwelle, wo Aufhören mit verdammt viel Disziplin und seelischen Qualen (körperlich ist die Nikotinsucht meines Erachtens nur bedingt) verbunden ist. Tja, und Disziplin hab ich was das angeht nicht und auf seelische Qualen kann ich auch nicht... Vielleicht schaff ich das irgendwann mal, aber da mach ich mir keine Gedanken drüber.
Mir würd einfach morgens zum Kaffee oder abends zum Bierchen die Kippe fehlen. Klingt komisch, ist aber so.....
Ich glaub, ich bräucht den medizinischen Anstoß um aufzuhören (mein Brüderchen hats von einem auf den anderen Tag aufgegeben wegen Magenschleimhautentzündung) sonst wird das erstmal nix.
Verdammt weh tun tut das Geld, aber wenn ich da anfange zu rechnen werd ich noch bekloppter im Kopf als ich ohnehin schon bin...:p nee nee, das lassen wir mal..

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
16-02-2005, 17:16
Homepage Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
 
Ich bin auch Nichtraucher...

Wie Mini es schon gesagt hat, auf die Dauer wäre es mir echt zu teuer und mit der Kohle kann man 100% was Klügeres anstellen. Naja, der Geruch ist auch nicht so mein Ding.

Eine Weile hab ich zwischendurch einen Joint gedreht, aber dann doch immer weggeschmissen. Ich möchte echt nicht mit dem Rauchen anfangen und das werde ich hoffentlich auch durchziehen. Sonst passt immer noch mein Freund auf mich auf, dass ich nicht in Versuchung gerate. Wink

Liebe Grüsse Kyra
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
16-02-2005, 18:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation